pls... HILFE (BF 3)

meine geschichte :ich zock grad so ne heli map und da ist so ein heli spawn camper. ich nahm nen heli und der war hinter mir und hat mich immer gekillt dan hab ich in geschrieben "fuck you spawn camper !" dan war die runde aus und auf einmel seit dem kann ich nimma bf3 online zocken und ich kuck so in battlelog da steht ich bin levl 1 keine punkte und ich hab keine verbindung nicht mehr bitteeee hilfee ich will wieder bf3 online zocken (ich war cononel 1 und dan war ich ganz normal levl 1) pls... help

danke im foraus
schreibt mich an
sry weggen rechtschreib fehler, hab mich nicht so bemüht xD

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:31 von crazy(haha)

4 Antworten

Wenn das hier keine Verarsche ist dann wurdest du gehackt^^
Dice oder Ea kann es nicht sein denn dann hättest du im schlimmsten Fall vielleicht eine kurzweilige Sperre, aber könntest danach normal weiterzocken

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:36 von nfszocker03

Dankeeee das du so schnell zurück geschrieben hast :). ich hoffe es dauert nicht lang diese "spärrung" aber dankeee :D

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:40 von crazy(haha)

is bei allen ps3 spielern so das die 1 sind is weil die momentan wartungsarbeiten von 12-14uhr durchführen deshalb kannst du auch momentan nicht online bf3 zocken keine angst

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:43 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dankeee das hat mich erleichtert und es geht widda
<.< Peinlich ^^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:37 von crazy(haha)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)