Story modus abgeschlossen weiß aber nicht weiter bitte um schnelle hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ich hab so eben den stroy modus beendet jetz bin ich in konoha wieder und kann noch missionen machen wo bekomme ich die den her?

es hieß wenn ich alle abschließe erlebe ich noch eine geschichte von einer person stimmt das denn? im großen und ganzen is meine frage wie gehs jetz genau weiter bis ich komplett alles fertig habe?

thx im vorraus:)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:32 von gandolfxx

4 Antworten

Wo du die Missionen her kriegst weiß ich leider auch nicht mehr, aber das kann dir bestimmt noch jemand anderes sagen. Und wenn nicht, renn einfach so lange durch die ganze Welt, bis du jemanden findest, der dir eine Mission anbietet, so hab ich es damals gemacht.
Aber was ich dir beantworten kann ist: Es stimmt wirklich, dass du noch die Geschichte einer Person erleben wirst!
*(ACHTUNG SPOILER! Es ist die Geschichte von Sasuke Uchiha, wie er gegen Killerbeat kämpft.)*

Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:45 von Moso-Girl

coole sache, dachte ich mir schon das es die geschochte von sasuke is aber trozdem danke dann bin ich mal gespannt wie sie das so umgesetzt haben^^

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 08:08 von gandolfxx

Noch ne Frage wennn ich Briefe bekomme wie kann ich die öffnen und lesen ich wikll da gerne zurück schreiben weiß nur nicht wie das geht bitte um erklärung danke im vorraus^^

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 16:37 von gandolfxx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Drücke START, dann erscheint das Pausenmenü. Dort gehst du auf "Mitglieder überprüfen", im nächsten Menü dann auf "Post überprüfen". Dort kannst du dann deine Briefe lesen, wenn du einen Brief liest bekommst du auch zwei verschiedene Antwortmöglichkeiten angezeigt, welche die "gute" ist ist nicht gerade schwer herauszufinden. Und, falls du es noch nicht wusstest, wenn du alle Briefe mit der guten Antwort beantwortest, bekommst du eine Trophäe.

Hoffe du kriegst es hin. ^_^

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 20:32 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)