Wie bekomme ich eine Feder? (AC Wild World)

Viele sagen das sie eine Feder am Kopf tragen und dadurch mehr Geschenke von Einwohnern bekommen oder so? Wie bekomme ich so eine Feder?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:35 von Lina2699

4 Antworten

Die gibt es nicht.
Aber es gibt diese!
Es gibt nur die Federn: Smaragdfeder 10.000 Sternis spenden,wenn man sie trägt kommt weniger Unkraut.
Azurfeder 200.000 Sternis spenden,wenn man sie trägt kommen seltenere Fische nicht mehr so selten.
Bernsteinfeder 500.000 Sternis spenden,wenn man sie trägt kommen seltene Insekten nicht mehr so selten.
Rubinfeder 800.000 Sternis spenden es kommen seltene Besucher nicht mehr selten z.b wie Johannes...
Lila Feder 1.100.000 Sternis spenden du findest mehr seltene Items.
Schneefeder 1.400.000 Sternis spenden Schnemil wird fast immer perfekt.
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis spenden alle Effekte zusammen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:59 von AnimalV

Die gibt es nicht.
Aber es gibt diese!
Es gibt nur die Federn: Smaragdfeder 10.000 Sternis spenden,wenn man sie trägt kommt weniger Unkraut.
Azurfeder 200.000 Sternis spenden,wenn man sie trägt kommen seltenere Fische nicht mehr so selten.
Bernsteinfeder 500.000 Sternis spenden,wenn man sie trägt kommen seltene Insekten nicht mehr so selten.
Rubinfeder 800.000 Sternis spenden es kommen seltene Besucher nicht mehr selten z.b wie Johannes...
Lila Feder 1.100.000 Sternis spenden du findest mehr seltene Items.
Schneefeder 1.400.000 Sternis spenden Schnemil wird fast immer perfekt.
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis spenden alle Effekte zusammen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 12:59 von AnimalV

bei der Regenbogenfeder hätte ich eine frage, denn ich habe noch nicht viel federn aber wenn ich noch keine feder habe und 6.400.000 sternis spende, bekomme ich nur die smaragt- oder gleich die Regenbogenfeder?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 23:17 von Helke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich bekam sie am nächsten Tag...Die Smaragdfeder und die Azurfeder kriegt man schon aber durch einen Deutschen Fehler bekommt man die Bernsteinfeder,Rubinfeder,Lila Feder und die Schneefeder nicht man kann von mir aus 999.999.999 Sternis Spenden aber man kriegt die nicht mehr leider!Und man macht Törtel große freude wenn man so viel spendet...Warum ist die Frage?Antwort:Weil die Betrügen ,dieses Land gibt es nicht!Und Pelly wundert sich immer wieder!Außerdem WIE SOLL MAN GEGRILLTE ERDE ESSEN WENN DIE SICH KEINEN LEISTEN KÖNNEN?Hoffe konnte helfen^^.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 14:16 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)