Hilfe (Fragile Dreams)

Huhuu
Ich hab das Spiel noch net lange habe aber meiner Meinung nach deutlich Probleme da etwas zu kapieren.
Erstens komme ich im Einkaufszentrum nicht zurecht, ich hab das Gefühl ich laufe immer im Kreis.
Zweitens kann man mit dem katzenspielzeug Katzen anlocken? Wenn ja bin ich eindeutig zu blöd dafür :)
Drittens ich höre immer von einem Händler. Wer ist das eigentlich und wie trift man ihn?

Danke im vorraus.
LG

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:37 von natascha_97

11 Antworten

Ja die Probleme habe ich auch also das mit dem einkaufszenteumm weis ich nicht da lauf ich auch grad rum das karzenspielzeug funktioniert bei mir auch nicht aber der Händler müsste dir am bahnhof nachdem man aus den toiletten raus kommt begegnet sein bei mir kommt er meistens wenn ich Steine finde die was Wert sind hoffe das dir das letzte zumindest geholfen hatt

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 10:07 von Israwie

Danke der Händler ist mir jetzt schon begegenet und zwar kurz nachdem ich die frage gestellt habe.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:22 von natascha_97

Schön wo genau steckst du im einkaufszenteumm ich bin bei den brockliehen Böden und den Rolltreppen

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:27 von Israwie

Häh? Wo ist das denn? Naja ich bin im Moment glaube am Anfang weil ich entlich mal einen Orientierungspunkt brauchte deswegen bin ich zum Anfang des Einkaufzentrums zurück gelaufen. Ich konnte eh nur durch 3 Türen einmal mit so vielen zerstörbaren Holskisten und 2 mit so lachenden Beinen.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 10:35 von natascha_97

Jap da Hänge ich auch fest

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 10:46 von Israwie

Achso dann hast du das mit Rolltreppe gemeint :)

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 10:48 von natascha_97

Ich Hans du Must in einem der bebenräume die koste vor einem durchgang zerschlagen Dan gest du durch den Hamm und triffst auf 2 Bulldoggen hinter ihnen ist der schlüssel zum alten Markt die Tür zum schlüssel ist hinter dem Lagerfeuer

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 18:31 von Israwie

Ah okay...kann sein das ich den schlüssel schon hab :)
Mein Problem ist ich hab dort unten die totalen koordinierungs störungen egal was ich amche ich komme immer an der gleichen stelle raus oder laufe versehenlich durch eine tür und lande bei den lachenden Beinen

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 21:54 von natascha_97

Um eine Katze anzulocken müsst ihr euch mit dem Katzenspielzeug ausrüsten und euch so nah wie möglich vor einer Katze hinstellen.

Dann müsst ihr mehrmals hintereinander den A Knopf drücken. ;)

Ich hab das am Anfang aber auch nicht kapiert...
Das wird ja auch nirgendwo im Spiel erklärt. >__<

LG -Chii-

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 13:25 von -Chii-

Ok danke. Das probier ich dann mal aus.

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 13:56 von natascha_97

der verkäufer ist der KFC Man mit dem Hüner kopf und dem smoking

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 20:23 von Kira1236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)