Klassen (Heroes of Ruin)

Hey alle zusammen :D.also ich wollte mal fragen welche klasse ihr nehmen werdet oder welche ihr bevorzugt (weswegen?),wenn das spiel rauskommt.denn ich finde eigentlich alle sehr gut und wollte schon mal einige meinungen hören.noch kleine frage:gibt es die klassen dann nur in dem geschlecht wie auf dem bild?(also alle männliche ausser Architektin)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:37 von dq-king

18 Antworten

Ich werde den Magier auf jeden fall nehmen, weil die Attacken ziemlich gut aussehen, und ich eh fast in jeden Spiel nur Magier nehme ^^, zum Bild, hmm.. ich glaube es wird nur eine Weibliche Version davon geben.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 18:36 von Ghostdanny

magier find ich auch ganz gut,doch weil es den vlt. nur in weiblich geben wird, bevorzuge ich schützen oder auch den schwertkämpfer ;D

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:35 von dq-king

Ich nehme den Revolverheld weil die antacken cool aussehen und die Waffen auch und weil er so cool schießt zb überkreuzt

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:44 von FCB_atze

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Mein Hauptcharakter wird wohl die Alchitektin werden, da ich bei Torchlight auch die Magierklasse bevorzuge!
Werde aber wohl alle Klassen spielen, da man bei den täglichen Herausforderungen teilweise auch Quests kriegt, die nur für eine Klasse ausgelegt sind!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 15:08 von BartS83

ich werde auf jeden fall die alchitektin nehmen. ersten weil ich ne frau bin und zweitens weil ich einfach nicht der nahkampftyp bin. ich kann irgendwie nur fernlämpferklassen °^^ ich finde es aber sau blöd, dass es in dem spiel so ist, dass es unter den 4 klassen nur einen weiblichen char gibt -.- man kann sich nicht aussuchen zwischen männlich und weiblich...echt doof gemacht.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 14:33 von AnGeLoUaLySsA

ich nehme ein schwert kämpfer da ich lieber den gegner von nahem angreife stat von der ferne aber ist geschmak sache
hey stimt das es über 80000 verschiedene waffen gibt?

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 15:57 von Beatboxer2

ja das stimmt

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 16:54 von AnGeLoUaLySsA

cool freu mich richtig drauf

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 16:58 von Beatboxer2

Ich würde den Verteidiger nehmen weil ich Löwen mag

im e-shop gibt es eine Demo allerdings nur mit Verteidiger un Revolverheld vor der Demo wollte ich mir das Spiel nicht holen





-






-








--









----







JETZT SCHON UNBEDINGT!:

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 16:55 von MonadoMaster

hab die demo auch schob gezockt. also ich finds geil :D

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 17:10 von AnGeLoUaLySsA

ich habs auch gezockt und man ist das geil aber man kan es nur 6 mal starten

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 17:32 von Beatboxer2

Schade, dass man Demo nur 6-mal starten kann!
Aber kann mir ja egal sein, hab das Spiel eh schon vorbestellt!
Revolverheld is schon mal cool, hätte aber lieber die Alchitektin gehabt.

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 18:50 von BartS83

Vielen dank dass ihr gwsagt habt dass es schon eine Demo gibt. Werde sie gleich Downloaden.

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 11:57 von MrSchlangenBoy

Ich habe entdeckt wie gut der Revolverheld ist xD

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 13:43 von MonadoMaster

hab die demo auch schon ausprobiert und online machts auch spaß,nur wenn 4 leute zsm sind und du grade alleine kämpfen musst,weil die anderen wo anders sind,hast du es schon sehr schwer.trotzdem hat die demo meine meinung des spiels noch gesteigert!Meine neue meinung:lieber revolverheld als beschützer/verteidiger.wenn ich dann das spiel hab, muss ich mich zwischen revolverhelden und alchitken entscheiden,denn den letzten will ich auch net ;D

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 14:59 von dq-king

Ich fass es zusammen Berserker und Verteidiger - Nahkampf
Revolverheld - Fern und Nkampf
Alchitektin - auch beide.

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 17:46 von MonadoMaster

Also ich persönlich bevorzuge den Barbaren ich find den echt Hammer mit seinen üblen Nahkampfangriffen!

Antwort #17, 10. Juni 2012 um 21:54 von hanswurst33

ich will den gunslinger weil den seine attacken cool sind, alchitect is auch ganz cool, verteidiger TIERKÖPFE oh gott die spielmechanic is aba cool und berserker geht so aba den seine atacks sehn geil aus

Antwort #18, 12. Juni 2012 um 18:29 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)