Volibear (LoL)

Ich würd gern ma wissen wie ihr volibear spielt (also Itembuild Runen Taktik usw)
Thx für antworten (wenn welche kommen ;D)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 12:56 von Laan

4 Antworten

q e w ganz einfach ^^

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 12:57 von Sasuita

Das is nicht wirklich ausführlich...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:02 von Laan

Volibear am besten als Jungler oder Toplaner, und dann auch lieber auf Fulltank.
Start mit Regrowth Pendant + Pot / Cloth Armor + Pots

Ab dahin mit Reg. P.:
-> Philo
-> Tier 1 Boots
-> HoG
-> Spirit Visage
-> Mercs
-> Warmogs
-> Naturgewalt
-> Shurelya's Revive
-> Situationsbedingt

Du kannst ihn auch anders spielen:
-> Wriggle's Laterne
-> Boots
-> Philo
-> Mercs
-> Warmogs Rüstung
-> Ionic Spark

Ab dahin dann situationsbedingte Items.

Runen...
Rot: 5x Magic Penetration, 4x Flat Attackspeed
Gelb: Flat Armor / Flat HP
Blau: Magieresistenz / lvl
Essenzen: Flat HP, oder HP %-Dings

Masteries:
Entweder 9/21/0 oder 0/21/9.

Summonerspells:
Auf der Toplane kannst du ihn mit Surge + Heal, Heal + Flash, Heal + Ignite oder Flash + Ignite spielen. Ziemlich übertrieben stark muss ich zugeben.
Im Jungle kannst du Flash + Smite oder Smite + Heal picken. Hast dann aber keinen einzigen Escapeskill, von daher lieber Smite + Flash.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 13:19 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build... da sollte alles drin stehen was du wissen musst. Ich bin mit dem Guide sehr zufrieden und spiele Voli seid 5 Monaten (mal mehr mal weniger) nach ungefähr diesem Guide.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 14:47 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)