Park der Freude (Pokemon Perl)

Hey Leute, ich hab im Park der Freude den Eich getroffen, wenn ich nun den Teilnehmen will, sagt er irgendwas von 6 Pokemon deponieren bevor man teilnehmen kann... Problem ist, dass ich bereits beim advance spiel ein team von 6 pokemon drinne hab und ich selbst auch 6 pokemon aus hoen oder kanto im inventar hab.

Ein anderes Problem habe ich mit einer Aussage eines Forumposts in dem es heißt:

"Eich ist jetzt in dem Dorf, wo ihr den Untergrundbeutel bekommen hat, ganz unten in dem Haus, das vorher leer gestanden ist. Im Menu, wo ihr das Spiel starten könnt ist jetzt ein Tag erschienen mit der Aufschrift "Von 'Edition' herüberholen"."

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:10 von Howipwnsura55

2 Antworten

Du musst die 6 Pokemon auch in der Box haben nicht im Team. Wenn du dann den DS anmachst steht auf dem Bildschirm, wo du dein Spiel starten kannst auch "Von Smaragd/Rubin etc... herüberkommen". Klickst du da drauf kannst du dir die Pokemon in der Box auf den GBA Modul ansehen und wählst dann die 6 aus die du übertragen möchtest. Starte dann ganz normal dein Spiel, geh zum Park der Freunde und fang dir die 6 Pokemon ;). Zu der Aussage, Professor Eich befindet sich in Erzelingen in der Stadt mit der ersten Arena.

lg Calya

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:03 von Calya

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke :D Ich muss mal anfangen zu lesen was die npcs sagen :D

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:29 von Howipwnsura55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link