anvisiert oder ff (Uncharted 3)

Also meine frage ist ob ich mit anvisiert oder ff spielen soll ich habe nämlich anvisiert erst auf silber Ich spiele mit der gmal mit präzison und habe 3500 Kills und 1500 tode

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:16 von FiFa11FreAk

10 Antworten

Deine K/D ist und scheissegal und nimm lieber ff.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:17 von GeorgL

Bei der Gmal => anvisiert

wenn du mit M9 spielst, dann FF...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 13:17 von yezuk

Bei Kal-7 Anvisiert. Bei G-Mal ff :DDD

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 13:19 von Der-Eine-Da

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
bei kal7 verhüllt :)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 13:30 von yezuk

xD bei kal-7 ist das beste sicherer stand

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 13:36 von over-the-above98434

Bei der Kal-7 ist Leichtfuß das Beste ihr unterbelichteten ._.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 13:44 von gelöschter User

in den best plays hat einer double down mit kal-7 bekommen mit aimen , kein blindfire!

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 13:49 von over-the-above98434

Hab schon 5nA mit Kal-7 und aimen gemacht ._.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

KinG_SnyPeR warst warst du nicht neulich bei z,und hast ein 19-1 mit Kal+aimen geschafft ?
Zur Frage:Level anvisiert im Labor auf Gold,es lohnt sich für G-mal mehr als FF.Und deine K/D interessiert niemanden,ich bezweifel auch das es dein erster Account ist,sonst hättest du nicht so schnell schon den Stern.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 16:02 von gelöschter User

ich hab mal connect four mit kal-7 gemacht ohne zu zielen :D

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 10:42 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)