Cerberus -Netzwerk (Mass Effect 2)

Hallo um auf deas Netzwerk zuzugreifen muss man mit dem Internet verbunden sein.Da ich das net aber abstellen muss um Spielen zu können, kann ich auch nicht auf Cerberus zu greifen. Kennt sich jemand damit aus? Danke schon mal

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:47 von Gehnervt

1 Antwort

warum musst du das i-net denn abstellen wenn du ME2 spielst? hast du es gecrackt?

Antwort #1, 10. August 2012 um 13:24 von sandrorios

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link