Die Geister? (Dark Souls)

Sorr das ich diese frage stelle aber ich habe DS schon lange nich mehr gespielt und es vergessen.

Wie besiegt man die Geister die man nicht mit dem schwert oder magie killen kann?
Und wie/wo bekomme ich das was ich brauche?

Danke im Vorraus für alle antworten.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 13:52 von TheDeath

7 Antworten

du must das item wanderfluch benutzen, damit hast du paar minuten die möglichkeit die Geister zu töten

die findest du beim ersten händler bei dem Aquädukt in der nähe des feuerbandschrein ( hoffe du weist wo ich meine , kosten glaub ich 4000 seelen pro

es soll auch mit göttlichen waffen gehen, was ich aber nicht glaube und habs auch noch nicht ausprobiert obwohl ich schon ewig spiele

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:29 von Knightflo

ich weiß es zwar nicht mehr genau aber ich werde einfach mal alle Händler in der nähe des feuerbandschreins abklappern. Und ich habe eine Göttliche Waffe dabei und teste mal ob das auch geht.

Und danke erstmal für die schnelle antwort.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:46 von TheDeath

direkt vor der ersten brücke ist rechts eine vase, da sind schon mal zwei drin. nach der zweiten brücke hinten rechts hinter einer mauer sind noch mal zwei. später, nach der wendeltrppe sind noch mal zwei ( von einem geist bewacht) außerdem droppen die geister ständig welche. kaufen ist echt nicht nötig. der händler auf dem dach der kirche in new londo ruins verkauft die übrigens für 1000 statt für 4000. sollte aber eigentlich überflüssig sein,

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:02 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
So hab eine Göttlche Waffe ausprobiert und das geht nicht und ich glaube ich weiß jz welchen Händler du meinst, das ist der Typ in dem Kanal, wenn man vom Feuerbandschrein nach oben geht aber ich habe das Gitter noch nich auf da ich noch nich soweit bin.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:10 von TheDeath

ok danke habe leider dann den falschen gemeint habe leider erst die nachricht geschrieben bevor ich deine gelesen habe.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 16:13 von TheDeath

mit dem großschwert des artorias müsste es gehen.steht zumindest in der beschreibung

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 17:44 von Mario27111988

aber mit ner verfluchten waffe kann man sein schild nicht nicht zum blocken benutzen!

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 17:59 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)