Windmühle oder Leuchtturm? (Animal Crossing - City)

Hi,ich hatte mal Leuchtturm und jetzt Windmühle und jetzt hab ich gespendet und ich kann mich nicht entscheiden was ich von beiden nemen soll.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:04 von emely2010

9 Antworten

Bitte schnell antworten.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:05 von emely2010

ich empfele den leuchturm weil der coler ausieht windmühle sihet doof aus

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:08 von peterboyy

wenn du jz die windmühle hast und nicht weißt ob du tauschen sollst, warum spendest du dann nochmal?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich würd auch leuchtturm nehmen. sieht besser aus und fischen macht mehr spaß wenn man seltenere fische kriegt. außerdem sind insekten scheiße.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 16:15 von scythegirl16

Ich wollte eine Feder dann hab ich woll zuviel gespendet und jetzt kann ich nicht mehr Spenden weil Pelly mir immer auf die Pelle kückt!

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:38 von emely2010

hä geht das un die federn die kriegste nich durch spenden

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:45 von gelöschter User

ich würde den leuchtturm nehmen

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:52 von Riedi

Von spenden kriegst du keine Federn mehr! In aclgttc musst du das Geld auf deinem Konto haben!

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

jup ich hab erst regenbogenfeder

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)