bsete Sniper? (BF 3)

meine Frage: Welche Sniper ist die Bsete von allen, da ich noch neu in BF bin und mich deshalb nicht gut auskenne. Also welche hat zum Beispiel den größten Schaden oder beste Präzision? Welche könnt ihr mir empfehlen und warum?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:09 von Need-for-Speed-Eroberer

8 Antworten

nimm am besten ne bolt-action-sniper(SV-98,M40A5,L96 oder M98B) und versuch auf den kopf zu zielen. wenn du triffst sind die auf fast jede entfernung 1hit. von semiautomatik würd ich die finger lassen, die verursachen nicht genug schaden auf entfernung(außerdem machen boltactionwaffen wenn du bis zu 15m entfernung den körper triffst auch 1hit). am anfang wirst du wahrscheinlich öfters daneben schießen, aber mit n bisschen übung wird man schnell besser. worauf du noch achten solltest, ist auf entfernung ein wenig drüber zu zielen, da die kugel absinkt. wie schnell die kugel absinkt ist von waffe zu waffe unterschiedlich, aber das haste nach ner gewissen zeit im gefühl.
p.s.: ich nehm am liebsten die L96 oder die M98B.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:05 von Attor

http://symthic.com/charts.php?class=4&sort=...
hier kannst du die waffen vergleichen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:08 von Attor

um zu antworten: m98b

-größte weichreite
-höchste projektilgeschwindigkei
-größte genauigkeit (folgt logischerweise daraus, die kugeln fallen langsamer was es eifnacher macht zu zielen)

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:26 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
leon, die fallen alle gleich schnell, simple physik, aber die mit hoher geschwindigkeit kommen in der zeit weiter ;)

Ich persönlich finde die SV-98 am besten, aber es kommt eben auf den eigenen Spilstil und den Geschmack drauf an ;)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 11:39 von Aicanaro

weichreite xD

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 14:12 von Minimi92

L96:
- sehr gut genauigkeit
- glitzert nicht so doll in der sonne
- sie ist leiser --> heißt du bleibst länger unentdeckt
- schaden ist auch in ordnung
- mehr munni als die M98B

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 14:31 von Der_Fruchtzwerg

Der_Fruchtzwerg: Das stimmt nicht ganz:
-Das Flitzern hängt vom Objektiv ab, nicht von der Waffe
-Das Leiser-sein bringt dir aber reichlich wenig da du trotzdem auf der Minimap gezeigt wirst wenn du schießt, solange du keinen Schlladämpfer hast

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 14:35 von Aicanaro

OK, danke für die vielen Antworten!

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 11:51 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)