Palast des Windes (Zelda Minish Cap)

Ich brauche mal wieder eure hilfe.

Ich komme im Palast des Windes nicht weiter und zwar gleich am Anfang wo der Gittersteg ist am Ende ist doch da eine Lucke die verschlossen ist und darunter ist eine Kiste. Wie komme ich an sie ran? und dann ist doch die Rolle mit den Stacheln und wenn ich weiter gehe komme ich auf eine Plattform mir Zacken und Totenköpfen wie komme ich auf die andere Plattform? Habe da nichts wo ich den Übergang verlängern kann.

Bitte um schnellste Hilfe.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:20 von Jana26

3 Antworten

Ich hoffe das hilft dir:

http://www.stopkidsmagazin.de/Zelda_Minish_Cap_...

lg Calya

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:11 von Calya

und wie lenke ich den Bumerang?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 15:44 von Jana26

Soweit ich weis Knopf gedrückt halten und dann das Steuerkreuz benutzen.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 16:20 von Calya

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)