Ist das ein Waffen-Bug? (Skyrim)

hallo, hab vorhin ein 1hand schwert gefunden mit 15 dmg , hab sie sofort geschliffen am schleifstein sodass sie 17 oder 18 dmg hatte(hinter der Waffe steht "fein") und nun als ich wieder die waffe angeschaut hatte, stand da nur noch 15 dmg obwohl dahinter immer noch "fein" steht.
ist das ein bug? oder warum ist die waffe so schlecht
das problem ist nicht nur bei dieser waffe sondern bei Allen waffen die ich habe, die sind alle schlechtter geworden?!

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:44 von heins_hecker

8 Antworten

Bist du evtl. krank?

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:58 von bluemchen_1

guck mal bei magie unter aktive effekte nach.warscheinlich hast du ne krankheit

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:58 von gelöschter User

Guck mal bei deinen aktiven Effekten. Vielleicht hast du eine Krankheit, die deine Einhandwaffen verschlechtern. Die Effekte findest du im Menü unter Magie ganz unten.^^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:59 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
3 mal die selbe antwort^^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:00 von gelöschter User

Juhu ich war erste XD
schaut mal auf die Zeiten wir werden die ziemlich Zeitgleich abgeschickt haben.
Aber die Antworten werden immer ausführlicher :D

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:02 von bluemchen_1

ich hatte meine gerade gepostet,als ich dann deine sah xD

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:03 von gelöschter User

Ich hab auf Vorschau absenden geklickt und hab dann eure Beiträge gelesen. Dann hab ich es aber trotzdem verschickt.^^ :D

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 15:05 von KingPupsi

Auf jedenfall kann sich heins_hecker jetz sicher sein das er krank ist.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 15:08 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)