Neugier (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich wollte einmal nachfragen , wie eure Mannschaft aussieht , also Aufstellung , Level ( der spieler ) und Techniken ( die extra noch beigebracht wurden ) ?

Freue mich auf viele Antworten Danke

Tsunami-Froste :)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:50 von Tsunami-Froste

25 Antworten

Also: (das team ist noch nicht so gut, weil ich das Spiel erst seit einer Woche hab)
Aufstellung: Royal-Taktik
Tor: Mark (Level 58 kann Tsunamimauer und Doppelfeuer)
Abwehr(Von rechts nach links): Peabody (68,Orkanpfeil), Apollo (50), Shearer (51) und Sharp (59 Fintenball, Kometenball)
Mittelfeld (Hinten mitte): Aphrodite(57 Richterspruch)
Sturm (Hinten):Shadow (47 Phantomdribbling), Axel (60 Bombenidee, Feuervogel) und Climbstein (59 Auroradribbling)
Sturm (Vorne):Froste (60 Ballballerei) und Stürmer-ass (auch Schlüsselspieler) Nev Erin (73 Powersurfer, Glückspilz)
Bank:Gazelle (53 Training), Xene (44 Training), Janus (57 Training),
Kevin (48 Training) und Timmy (45 Training)
Ich habe Peabody und Erin aus dem 1.Teil geholt und deswegen sind sie so stark.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:18 von InazumaFan611

aufstellung: superstar 5
tor: silvia (65 unentliche mauer, fangzahn fänger)
abwehr von links nach rechts: hoofer(50),tytan (61)
mittelfeld von links nach rechts: antoine (42 multidefensive, funkensprung), xene (78 solo-doppelpass, orkangrätsche), nakata (64 sprengmeister)
sturm von links nach rechts: shadow (64 orkannebel), samford (69 multidefensive, orkangrätsche), syon (76 tornado rückwärts, dunkler phönix), bellatrix (73 der turm), celia (70)
bank: tiger (56 ), gazelle(79 spulendreh), baron (38 training), swing(62 training), froste(88 multischuss, dreifach-drücker)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:39 von darkray22

Ich hab es so:

Aufstellung: Royal-Taktik

ST: Axel & Xene

MF: Aphrodite, Nakata, Sharp & Io

VT: Gele, Shearer, Kayson & Zohen

TH: Nero

Ersatzbank: Demeter, Bellatrix, Stonewall Shadow & Janus.

Techniken + Lvl:

Axel Blaze Lvl 69, Feuervogel.
Xene Lvl 57, Dunkler Phönix, Sternschnuppe.
Byron Love (Aphrodite) Lvl 67, Sternschnuppe, Göttlicher Pfeil.
Hidetoshi Nakata Lvl 54, - .
Jude Sharp Lvl 67, Kaiserpinguin II, Sternschnuppe.
Gele Lvl 63, Ballballerei.
Bobby Shearer Lvl 67, Zyklon, Spiegelung.
Io Lvl 67, Dunkler Phönix, Spiegelung.
Kayson Lvl 62, Sturmgrätsche, Ballballerei.
Zohen Lvl 59, - .
Nero Lvl 67, Ballballerei, Kraftfeld.

Im Ersatzbank:

Jonas Demeter Lvl 66, Himmelsstunde, Sternschnuppe.
Bellatrix Lvl 62, Galaxie-Schuss, Doppelfeuer.
Caleb Stonewall Lvl 70, - .
Shadow Cimmerian Lvl 49, - .
Janus Lvl 68, Phantomdribbling, Superscan.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:46 von Inazuma123

Soo Aufstellung : Abwehrnetz von links nach rechts
Tor:LaChance (Darren)(52)
Abwehr:Hurley Kane(56),Bobby Shearer (52),Jack Wallside (52)
Mittelfeld:Xene(44),Erik Eagle(55),Aphrodite(52),Jude Sharp (55),Gazelle(48)
Sturm:Froste(57),Shadow(86)

Bank:Axel(55),Tori(55),Stonewall(56),Code(55) und Mark(53)


Spezialtechniken:
Jack Wallside : Akrobatenblock
Erik Eagle: Kometenball
Aphrodite: Multidefensive
Jude Sharp: Doppelwirbel
Froste: Kreuzfeuer,Spulendreher
Shadow: Fluch,Geisterschuss
Axel: Vulkanblocker
Stonewall: Solo-Doppelpass,Richterspruch
Code: Magisches Haupt
Mark: Törhüter Plus, Endlosmauer



so das war`s wegen dem lvl von shadow ich hab ihm aus dem ersten teil rüber geholt

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 17:47 von mariu

Mein eigenes Team sieht so aus ( bei Verbesserungsvorschlägen tut euch keinen zwang an ) + Spezialtechnicken/ von links nach rechts

Aufstellung: Superstar 5

Tor : LaChance (85)
Abwehr: Night (58 noch im training) , Bobby (84)
defensives Mittelfeld: Kane (83) , Nakata (62 im training) , Stonewall (84)

linker Flügel: Erik (78)
linker Sturm: Aphrodite (77)
Sturmspitze: Axel (80)
rechter Sturm: Froste (82)
rechter Flügel: Sharp (80)

Bank: Gazelle(73), Mark(77), Tori(79), Xene(77) und Icer(54 im training)

Spezialtechniken:

LaChance: Torhüter-Plus
Night: Vulkanblocker , Feuerspurt
Bobby: Illusionsball
Kane : nichts ( schreibt bitte ein gutes Wind-Dribbling auf)
Nakata: Akrobatenblock , Adlerflug ( L-schuss )
Stonewall: Solo-Doppelpass , Bombenidee
Erik: Multidefensive
Aphrodite: Multidefensive
Axel: Galaxie-Schuss
Froste: nichts (bitte ein Wind Vert- und Dribblingstechnik nennen)
Sharp: Eislauf-Block (bitte ein wind und dribblingstechnik nennen)

Bank:
Gazelle: nicht ( offen für vorschläge )
Mark: Magisches Haupt , Endlosmauer
Tori: nichts ( dribblingstechnik bitte schreiben )
Xene: nichts ( für vorschläge offen )
Icer: Nichts ( weil ich nich weiß was Icer noch erlernt außer Heißer Feger und Eisgrätsche) ?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:11 von Tsunami-Froste

Dass ihr immer alle den TH auswechselt, Mark ist doch quasi Pflicht da :D

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:25 von CruZer91

Ja aber LaChance hat den Vorteil das er Element Wald ist und seine stärkste ( selbst erlernte ) Technik auch Wald ist , das gibt ja einen Stärkebonus.

Bei Mark ist es doch so , Mark ( Erde ) und Magische Faust ( Wind ). wenn man Ihm Endlosmauer beibringt ist er vllt besser , ansonsten wäre King eine Alternative mit Fangzahn-Fänger.

Oder siehst du das anders :D ?

Außerdem erlernt Mark doch Planetenball und wenn er im tor ist kann er den schlecht einsetzen ^^

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:28 von Tsunami-Froste

nein king oder silvia sind fast 10 mal so gut vor allem mit def training

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:30 von darkray22

darkray22 welche technik erlernt Silvia denn als letztes ?

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 18:34 von Tsunami-Froste

Meine Aufstellung
Phoenix
Th: Darren
Def: Kiburn, Dionysos, Arkew
Mit: Stonewall,Kane,Gazelle,Syon
St: Froste,Aphrodite,Xene

Bank: Icer,Diam,Janus,Mark,Sharp

Achja und ne Frage: Wie könnt ihr so schnell lvln? Das ist ja unnormal xD

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:16 von Monkey-D-Socke

Gegenfrage :D

Wofür denn Kiburn ?
Und kein Axel in der Mannschaft :D ?

Also ich persönlich konnte so ,,schnell'' leveln , weil ich im Bekanntenkreis immer nach starken spielern gesucht habe ( manchmal mit erfolg aber öfters ohne erfolg ) , und bei den sperren muss man die spieler noch suchen wenn man nie gegen die spielte da kriegt man etwas an erfahrung , aber am meisten geh ich zu der Fußballtour von Sues Mutter in Osaka und spiele gegen Genesis (Neu) und das mit S-Rang dann krigt man so 2500-3200 EP

Warum überhaupt so schnell auf welchem level sind denn deine leute , Monkey-D-Socke :D ?

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 20:05 von Tsunami-Froste

Warum ich Kiburn in der Mannschaft hab? Weiss ich selbst nicht.. Hab einfach keine Verteidiger..
Achja und meine sind erstma so 50-60 ^^
Wie schaltet man die Route bei Sues Mutter denn frei?

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 20:09 von Monkey-D-Socke

Dafür muss man weit genug bei den routen von Mary Times , Veteran und Alpine gekommen sein ( ich glaube man muss alle einfach nur schaffen ).

dann nimm als Verteidiger doch Night , Bobby , Wallside oder so die sind allesamt viel besser als Kiburn.

Und eine frage an alle , ist Syon Blaze besser als Axel Blaze ?

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 20:17 von Tsunami-Froste

Von den Werten her ja
Ich kann sie dir ma auflisten um zu vergleichen:
Syon (Lv43):
Schusskraft 67
Körpereinsatz 38
Ballkontrolle 55
Verteidigung 42
Schnelligkeit 55
Ausdauer 55
Kampfgeist 42


Axel (Lv56):
Schusskraft 68
Körpereinsatz 56
Ballkontrolle 57
Verteidigung 49
Schnelligkeit 55
Ausdauer 51
Kampfgeist 46

Ich hab aber Syon ein wenig in Sachen Schusskraft aufgewertet, aber auch nicht viel.. Ich glaub ohne hätte er sowas wie 55-60

Und Wallside finde ich eig sehr schlecht. Im ersten Teil war er deutlich besser.

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 20:23 von Monkey-D-Socke

hmmm ist ne Überlegung wert , aber hat Syon auch mehr Kp und TP als Axel ?

ja Wallside ist nich wirklich gut , ABER er ist besser als Kiburn :D

aber einer der besten Verteidiger den man sich holen kann ist wie in Teil 1 Malcolm Night.

Am besten bringst du ihm dann noch ein Dribbling und eine STÄRKERE und auf sein Element bezogene Verteidigungstechnik bei dann ist der echt spitze.

Ich hab Night noch Vulkanblocker beigebracht und Feuerspurt.

kostet beides 36 TP und Night hat ja KP und TP im Überschuss von daher :D

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 20:26 von Tsunami-Froste

Ich glaube Syon wird auf dem Level von Axel ein bisschen weniger Tp haben.
Achja und woher kreigst du die Techniken her? Ich kenn jetzt nur den Veteran der Spezialtechniken verkauft ^^
Und sry, dass ich dich mich meinen Fragen löchere.. ^^

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 20:29 von Monkey-D-Socke

Wo bekommt man eig. Night her? :D

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 21:10 von CruZer91

CruZer du musst nachdem du die Dark Emperors besiegt hast einfach bei Kirkwood abwerben :D

und Feldt bei Brainwashing.

Und um Shadow zu kriegen brauchst du Night und Feldt auch wenn ich SHadow in dem Teil nicht besonders gut finde.

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 21:20 von Tsunami-Froste

Royal-Taktik

TW: Mark (Endlosmauer L3 , TW+)

VT (Links nach Rechts):
Torch/Night, Wittz/Samford, Wallside/Sumner, Bobby, Sharp

MF (" "): Xene, Nakata, Axel

Stürmer (" "): Kane, Froste

Bank: Gazelle, Aphrodite, Erik, Canon, Syon



Die einen mit Schrägstrich,da bin Ich mir noch nicht sicher. ^^

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 23:21 von HakkeKoshu

Ich würde eher Night in die Verteidigung setzen den dann mit Vulkanblocker und Feuerspurt ausrüsten ;)

und warum schwankst du zwischen Wittz und Samford ?
das sind nich gerade die geborenen Verteidiger aber wenn dann würde ich Samford nehmen , weil er gut aus der Verteidigung herausspielen kann aufgrund seiner sehr guten Ballkontrolle.

Bei Wallside und Sumner bin ich nich sicher aber ich würde Sumner nehmen er wird später noch besser als Wallside

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 23:32 von Tsunami-Froste

Ist Nero eig. gut?
Bzw. wo bekommt man ihn her?

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 23:50 von CruZer91

Meiner Meinung nach ist Nero schlecht..
Aber wenn du ihn haben willst du kannst ihn nach dem Spiel gegen Genesis abwerben. Er hält sich dann in dem Fuji Wald auf.

@Tsunami-Froste Ich hab jetzt an meiner Aufstellung bzw Spielern etwas rumgetüfftelt und hab auch teilweise die gleichen Spieler wie du also hab ich mir auch deine Techniken für die Spieler "kopiert" und meinen auch beigebracht.. ^^

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 23:53 von Monkey-D-Socke

Nero hat für einen Torwart zu schlechte Verteidigung da ist Server ( über Bekanntenkreis ) wesentlich besser.

Monkey-D-Socke , ist ja in Ordnung solange du spaß am spiel hast :D

Wie sieht deine Aufstellung denn jetzt aus mit den Techniken du hast ja wohl nicht alles von mir übernommen oder :D ?

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 23:56 von Tsunami-Froste

Natürlich nicht xD Nur das meiste xD
Also: Phoenix
Th: Darren (Th+)
Def: Bobby (Multidribbling)
Kane (Mondsalto)
Night (Feuersprut,Vulkanblocker)
Mit: Stonewall (Solo-Doppelpass, Bombenidee)
Phoenix (Feuerspurt,Flammentänzer)
Gazelle (Eislaufblock)
Aphrodite (Multidefensive,Dunkler Phönix)
St: Froste (Noch nichts)
Axel (Flammentänzer, Galaxieschuss)
Xene (Noch nichts)

Dann hab ich noch meine Bank, an der ich noch nichts gemacht hab^^
Syon, Soundtown, Erik, Janus, Sharp

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 00:18 von Monkey-D-Socke

@ Tsunami-Froste

Ich kann eben nicht auf wichtige Chara's verzichten D:

Btw, mein Wittz hat die Magische Wand die nur korpulente lernen können :D Und er ist der beste korpulente Wald-Spieler in Sachen Allround.

Ideal wär ganz klar Axel durch Night ersetzen und Syon als Sturm,
Und Wallside durch Sumner...

Ausserdem können meine (oben genannten) Chara's das hier als Extra-Techniken:

Mark: Endlosmauer (L3), TH+
Torch: Sternschnuppe, Ballballerei / Night: (Noch) Nix :D
Wittz: Magische Wand, Doppelpass / Samford: Doppelpass, Multidefensive.
Wallside: Teamschild +1, DF+ / Sumner: (Noch) Nix
Bobby: Ballernte +1, DF+
Sharp: Powersurfer +1, Windhose +2
Xene: Turbogleiter, Technik+ (139 TP++)
Hide Nakata: Tunnelgrätsche +2, Adlerflug (L)
Axel: Dreifach-Drücker +2, Sternschnuppe +2
Kane: Himmelsstunde, Kreuzfeuer +2
Shawn: Windhose +2, Powersurfer +2
Gazelle: Windhose, Powersurfer
Aphrodite: Dunkler Phönix +2, Multidefensive +2
Erik: Kaiserpinguin I, Doppelfeuer +2
Canon: Orkanpfeil, Himmelsstunde
Syon: Dreifach-Drücker, Sternschnuppe

Antwort #25, 29. Mai 2012 um 01:18 von HakkeKoshu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)