goldteile (Mario Kart 7)

kann mir noch ma kurz einer sagen wie mann die goldteile kriegt

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:53 von Werwolf3

11 Antworten

Hallo Werwolf3,
die Goldräder bekommst Du, wenn Du in jedem Cup jeder Rennklasse mindestens 1 Sterne Rang oder 15.000 Münzen zusammen hast.

Den Goldgleiter bekommst Du, wenn Du 100 StreetPass Begegnungen oder 10.000 Münzen zusammen hast.

Den Goldkart bekommst Du, wenn Du 10.000 RP oder 20.000 Münzen zusammen hast.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:01 von JohnsonBoys0825

Goldreifen:Injedem Cup in jeder Motorklass mindestens 1 Stern haben!
Gold kart Goldgleiter:10.000 und 20.00 Münzen!

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:01 von tobgel99

danke aber was sind rp?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:05 von Werwolf3

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Rennpunkte

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:07 von tobgel99

Nichts zu danken :)

RP sind die Rennpunkte, die Du im Online-Modus bekommst ;)

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:07 von JohnsonBoys0825

da wird das goldkart aber schwirig denn ich hab kein wlan :(

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:34 von Werwolf3

die rp sin eigentlich leichter aber vür das goldkard gibs nen trick du must 10 coins sammeln dich irgendwo in sicherer umgebung stellen und warten bis das rannen fertig ist

the end :D

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 02:18 von jack2001

trotzdem dauert dass weil ich erst ca. 1500 hab :(

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 07:18 von Werwolf3

Naja schließlich muss es jeder machen :) aber wenns so schnell gehen würde wo bliebe dann der spaß ;)

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 21:06 von XxMarcDexX

Ich sammle auch für das Goldkart RP
Ich bin wenigsten schon bei 5537 RP...

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 15:46 von gelöschter User

ich habe W-Lan aber kann keine Online Rennen fahren, also sammel ich Münzen und davon hab ich momentan etwa 11.800 (merkwürdigerweise fehlen mir über 4.000 Münzen ich hatte schon 15.000 Münzen) :-(

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 21:14 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)