Charaktere (One Piece - Pirate Warriors)

Wie viele spielbare charaktere gibt es?























































































Ich wollte mal eine diskussion starten das Boa Hancock viel zu unterschätzt wird... wer denkt noch so?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:54 von jojoloe

25 Antworten

genau so denke ich auch

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 14:57 von amphi

Ich meine: Sie hat eine Teufelsfrucht die JEDEN (außer ruffy) Gefährlich werden kann, UND sie hat ALLE formen des Haki, auch das Königshaki... Rayleight, Whitebeard, Shanks, Boa hancock... nur starke leute besitzen es...

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:59 von jojoloe

ja man jetzt stell ir vor boa hancock wäre dann noch ein SHP

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:01 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
dann könnten alle einpacken :D

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:01 von jojoloe

da nützt auch magmalein nicht viel einmal mero mero merow und schon wurde ace gerecht

eigentlich ist sie ganz oben von den stärksten
bonney wird glaub ich auch unterschatzt

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:05 von amphi

1. Ja und wenn mero mero merrow nicht hilft, dann halt Königshaki...

2. Ja auch bei den samurai schätze ich sie auf 1-3 aber eher 2 ^^
Jap Bonney's Frucht ist auch ziemlich stark, aber bestimmt gibt es einen haken an dieser Frucht.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:09 von jojoloe

wie shinra tensei sie kann es nur in abstand von 5 sekunden ensetzen
und sie kann nicht zu schnell ausweichen wie pain

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 15:12 von amphi

genau so was in der art :D

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 15:17 von jojoloe

mein vorheriger kommentar war´n scherz ich weiss was für ein haken die frucht vob bonney hat

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 15:18 von amphi

soll ich sagen was der haken der teufelsfrucht ist

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 15:24 von amphi

ja sag mal :D

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 15:29 von jojoloe

Ja würde mich auch intressieren ^^

Ausser das sie nicht schwimmer sind xD

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 16:21 von Jeanne23

och man das wollt ich grad sagen

sie kann nicht mehr schwimmen

aber ich googel sie mal

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 16:28 von amphi

Sie wird nimals an Alterschwäche sterben

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 16:30 von Rothaar_shanks

hehe ja xD

@Rothaar_shanks, findets du auch das Hancock unterschätzt wird? xD

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 16:31 von jojoloe

Du wirst noch Alpträume von ihr bekommen xD Die Frau hats dir ja richtig angetan Jojo ;D

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 16:32 von Jeanne23

nee die ist stark die besitz Haki aber die frucht hat eine Haken

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 16:33 von Rothaar_shanks

Is halt mein. Favourite Char :DD

Antwort #18, 28. Mai 2012 um 16:33 von jojoloe

Welchen haken? außer dass sie nicht schwimmen kann?

Antwort #19, 28. Mai 2012 um 16:34 von jojoloe

genau jojoloe

das schwimmen lernt sie irg. wann

Antwort #20, 28. Mai 2012 um 16:35 von amphi

...wen man nicht scharf auf die ist dann ist die teufelsfrucht nutzlos

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 16:35 von Rothaar_shanks

Sowie meiner Nami^^ Haben eben alle unsre Lieblings Charas :D

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 16:35 von Jeanne23

Wann außer bei ruffy ist das denn je eingetreten? O.o selbst ein vize-admiral muss sich schmerzen zufügen um ihrem Mero Mero Merrow zu entgehen... Und außerdem kann sie ja immernoch ihr slave-arrow und ihr Parfum-Femur benutzen

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 16:37 von jojoloe

na smoker wirkte jetzt auch net unbedingt als würde er von ihr großartig angezogen sein und es gibt sicherlich auch noch ein paar mehr den es so geht. auch akainu wäre so ein typ der da nicht wirklich den kopf verlieren würde aber unterschätzen sollte man sie nicht schließlich wurde sie schon nach ihrem ersten streizug als pirat zum samurai und bekam ein kopfgeld von 80 mios.

Antwort #24, 28. Mai 2012 um 17:08 von hatakesakumo

Glaub bei Dragon würde es auch nicht so wirken xD

Antwort #25, 28. Mai 2012 um 17:21 von Jeanne23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)