Kältester Ort? (Arkham City)

hi leute hab mal ne frage bin jetzt bei der mission wo ich zum kältesten ort muss in arkham bin auch schon dort angekommen, hab den typen getroffen der sich da versteckt und der hat gesagt ich muss in das gebäude rein aber ich habe schon alles untersucht und komme nirgendswo rein.
gibt es da einen geheimgang wenn ja wo ist der oder wie komme ich hinein?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 14:57 von MonsterHunterZocker1

1 Antwort

Schon mal dran gedacht dass du Motoren aktivieren kannst um Türen zu öffnen?

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:51 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link