Frage zu Darius? (LoL)

ist Darius wirklich *op* wenn ja was ist an ihm so OP?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:06 von MarioBreak

11 Antworten

Die Ulti die 1000 True Dmg und deren Cooldowns sich bei einem Kill damit zurücksetzt.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:11 von gelöschter User

er hat schaden, der irgendwie aus dem nichts kommt.

Autoattack - Autoattack - W - Q - Autoattack, der Gegner rennt Half Life davon - E - Autoattack - Ulti

Gegner tot.


Ist aber sehr langsam, seine so gut wie einzige Schwäche

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

gibt es nerv chancen?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:22 von MarioBreak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er ist ein Release OP Champ, natürlich wird er genervt^^

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:23 von gelöschter User

Teemo und besonders alle anderen Ranges (vorallem Ashe) countern Darius mal eben und kiten den zu Tode xD

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 16:09 von sabito

KEIN Champ ist wirklich OP. Es kommt immer darauf an, wie du deinen Champ spielst, wie dein Gegner spielt, und wen er spielt. Das Spiel ist in gewisser Weise nach einem "Stein-Schere-Papier" System aufgebaut. Es gibt KEINEN Champ, der alles andere auskontert. Außer Evelynn. Und Ez, aber der versagt gegen Evelynn.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 16:19 von alles-fetz

omg was ihr laberr darius is nicht op seine ulti is der einzige skill der wirlkich dmg raushaut, wenn sie ihn nerfen is er ungefhär auf dem niveau von eve.
ihr kontern sehr viele champs wie riven oder yorick.
seine ragne is auch nicht sehr groß hat keinen escapeskill cc is net so gut, er is squishy, das einzig wirklich gefährliche an ihm is seine ulti wie gesagt.
MfG

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:24 von Wochner12

Deutsche Rechtschreibung...da sind man,wie viel es bringt.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 16:51 von DaWinner53

^ Wenn man über Rechtschreibung flamet sollte man vielleicht auf seine Grammatik achten, sonst macht man sich etwas zum Affen...

Darius ist recht stark im Moment, er snowballed recht extrem und bestraft kleine Fehler hart, vermutlich wird er wohl generft werden und wie Xin enden...

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 16:56 von Herr_der_Ringe

Ich find seine Passive schlimmer als Die Ulti um ehrlich zu sein..

Aber er kassiert n nerf, dafür stompt er zu stark im Low elo bereich

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 17:17 von gelöschter User

xD sry für die rechtschreibung ich hab sehr schnell geschrieben und nicht auf fehler geachtet ;)

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 18:15 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)