Fernkämpfer für Mitte. (LoL)

Ich suche einen Fernkämpfer um mid zu gehen.
Vielleicht Ziggs?
Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:19 von gelöschter User

12 Antworten

Vielleicht Evelynn?

such in den Champion Tags nach Magier und Fernkämpfer.

Dann hast du alle, die in Frage gekommen.
Stell danach eine detailliertere Frage! :D

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 15:24 von gelöschter User

Evelynn ist Nahkämpfer.
Dann will ich einen Pusher.
Dann böeiben nur noch Ziggs,Viktor und Heimerdinger.
Mit Viktor habe ich schlechte erfahrungen...
Wen kannst du mir dann empfehlen?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

wenn du schlechte erfahrung mit ihn hast warum willst du ihn dann haben?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:39 von Terminator008

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
willer ja nicht aber ist in dieser kategerie drin ... ja dan würd ich ziggs sagen , da heimer nicht grade der hammer ist D: er ist nur dort stark wo seine türme sind sonst machen nur seine raketen schaden D:

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:45 von seikoma

Ziggs ist gut.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

Karthus ist besser.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 15:58 von gelöschter User

Stimmt , Karthus ist am besten

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:00 von gelöschter User

Kahrtus ist kein Pusher.
Und der ist der letzte Champ den ich mir kaufen würde!

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 16:26 von gelöschter User

Karthus eliminiert Minionwaves binnen Sekunden, ich würde soweit gehen Karthus über 42 zu setzen.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 16:53 von Herr_der_Ringe

Würd ich dich trollen wollen hätte ich einfach gesagt

The answer is alway Karthus(was ja auch stimmt)

Aber in dem Fall is Karth einfach stärker als Ziggs weil sein DMG einfach zuverlässiger ist.
Ziggs hat nur Skill shots..ergo is sein schaden nich da wenn dus nich hinkriegst zu treffen. Und du machst mir nich den EIndruck als könntest du gut mit Skillshots umgehen...Just sayin

Und Karthus ..."raped" Minionwaves in sekunden

Sein rießen AOE sagt HI

Wozu willst du überhaupt n Pusher? Zum teufelm im Lategame pusht sogut wiejeder CHamp seine Lane wie sonstwas.

Immer diese Anfänger >_> glauben sie hätten die Weisheit mitm verdammtetn Gold Löffel gefrühstückt.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 17:03 von gelöschter User

ziggs FTW
mit deiner springenden Bombe kansst du den anderen Fernkämpfer in der miite richtig nerveb weil er nicht so weit kkommt wie du (:

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 17:12 von Laan

@ Laan : Wow...wirfst paar Bouncingbettys ( So nenn ich sein q ) und musst sofort wieder Base.

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)