Wer ist das? (Harvest Moon Baum der Stille)

Auf /wii/harvest-moon-baum... stehen Namen wie Chihaya, Tao, Leena oder Mai...Giebt es die überhaupt? Kann mir jemand sagen wer das ist, oder verstößt das gegen die Regeln?
Bitte um Antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:36 von Mitsi

3 Antworten

ja die gibt es^^
Z.B. chihaya ist marco, mai ist maja, usw., das sind die japanischen namen der heiratskandidaten

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:32 von Horizon

Ah danke ich habe sie unter Tips gefunden!

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 21:01 von Mitsi

ja genau da habe ich sie auch schon mal gesehen, wusste erst auch nicht wer damit gemeint ist;D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 22:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link