Quickscopen (MW 3)

Stimmt es eigentlich dass immer mehr MW3 Zocker finden, dass Quickscopen noobig ist?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:38 von Koasa

5 Antworten

Das einzige an snipen finde ich das radar noobig und wenn die in nem Haus rumgameln.
Gegen Quickscoper hab ich nicht weil ich noch ni von so einem gekillt wurde.
Nur die beschiessnigen sniper noobs die in ner ecke hocken -.-,haben mir schon paar mal die M.O.A.B vermasselt -.-.
Die meisten werden nur wütend wenn man den killstreak vversaut wegen nem Quikscoper.Aber wer hasst das nd ?

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:12 von ONZocker

du wurdest noch nie von so einem noob gekillt? Wie lang spielst du denn schon?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:47 von Koasa

quickscopen ist nicht noobig, noobig ist wie gesagt auf einem punkt gammeln. die meißten benutzen doch immer acr oder mp7 das ist weit aus noobiger als ein bisl übung im qs zu haben. und quickscoper können auch nicht vorner abschussserienbelohnung beschützt sein da kein ättentäter und meißt kein blindeye.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:42 von Basi1222

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Spiele das spiel seit glatt 2-3 wochen bin jetzt prestige 1 rang 200 :).Ich hab das im BATTLEFIELD gelernt weil man dort schneller strirbt.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:01 von ONZocker

@onzocker erzähl mir mal bitte in welchem battlefield man schneller tot is als in mw3. also bitte

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)