Bis wo Kondition? (Dark Souls)

Bis wo sollte ich am besten kondition und vitalität leveln?

vielen dank

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:43 von sasukeultimativ

9 Antworten

kondition: ab 40 (glaube ich) steigerst du nur noch die tragkraft. nützlich nur, wenn du oft schwere rüstung tragen willst.
vitalität: geht bis 99. wieviel du steigern willst, hängt von deiner spielweise ab!

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:05 von 2happy

okay.danke.

hab dann noch ne frage dazu...

was gibt es für starke waffen,für die ich viel beweglichkeit bzw beweglichkeit brauche?

danke

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:09 von sasukeultimativ

vitalität reicht meiner meinung nach bis ng+ 29-30 und kondition auch 29-33.(ich spiele mit schwrer rüssi.)und die traglast kann man mit der maske des vaters und harvels ring auch stark erhöhen.

und bei katanas braucht man relativ viel dex..

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:28 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
okay danke.

wo krieg ich maske des vaters?

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:26 von sasukeultimativ

endboss katakomben. ist aber leider zufall welche von den dreien du bekommst!
ev vekauft patches die auch, ich musste ihn tötetn (nicht ja sagen, wenn er fragt, ob du kleriker bist!)

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:36 von 2happy

stimmt,patches mag keine kerliker...ich spreche aus erfahrung!^^

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:13 von narax

okay.daNKE

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:37 von sasukeultimativ

Im NG+ braucht man schon 40 Kondition. Im NG reicht anfangs vielleicht 30 Kondition, aber im NG+ sind 40 Konditionen wirklich ein muss. Das spiegelt aber auch nur meine Meinung wieder.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 21:05 von Shadow_Dragonking

gut.danke nochmal

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 11:14 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)