Tastatur :o (Animal Crossing - City)

Was für eine Tastatur braucht man um besser schreiben zu können.?! geht auch Apple (opfer :D )

Weil nur mit der FB is ja behindert >.<

Merci. *o*

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 15:51 von Ronja244

9 Antworten

ist eigentlich egal. ich hab ne ganz normale tastatur angeschlossen und das funktioniert auch. (und ja du hast recht nur mit fb ist voll behindert)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 16:19 von scythegirl16

Okey, Danke.! ;>

Jaa , ist es ._.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:33 von Ronja244

muss halt ne usb tastatur sein :D

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 16:58 von mimiemilia

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich hab eine die is hinten rund un geht net dran

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:22 von gelöschter User

haja is ja auch nur mit usb anschluss

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:41 von mimiemilia

ja deswegen nehm ich immer die mit der ichj hier schreibe

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

bei mir geht das mit ner usb tastatur nich weil ich a usb patz ne festplatte damit kann ich spiele kostenlos herunterladen mein onkel hat sie umgebaut

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 13:22 von peterboyy

peterboyy, spiele musst du dir nicht mit einer extra festplatte an der wii runterladen. ein kumpel von mir läd sie alle am pc runter und brennt sie auf eine sd karte oder einen usb-stick den er mir dann gibt und mit dem ich dann das spiel auf meine wii runterladen kann. dann brauchst du das nämlich nur kurz anschließen und kannst sonst ne tastatur anschließen. ich hab das jedenfalls mit allen von meinen spielen so gemacht. (außerdem hat er mir ein extra programm eingebaut und dadurch hab ich zwei animal crossing spielstände. eine normale stadt und eine hacker-stadt :P ist total lol )

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 13:43 von scythegirl16

weiß einer von euch was ich einstellen muss zum cheaten

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)