fallout 4 (Fallout - New Vegas)

glaubt ihr das demnächst fallout 4 kommt.
mit fallout 4 meine ich nicht fallout new vegas

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:03 von tomroggo

15 Antworten

Sicher kommt es noch aber denke mal nicht so schnell.
Fallout New Vegas war ja von Obsidian und Fallout 3 war von Bethesda Game Studios und die haben ja erst Skyrim gemacht.Also denk cih mal dass von denen auch Fallout 4 kommen wird aber wie gesagt nicht so schnell ;D

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:41 von LinkXIII

es gibt ja gerüchte das sie schon länger am 4 teil arbeiten ich würde es mir wünschen naja villt sagen se was an der e3. aber kommen wird auf jeden fall ein weitere teil

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 22:51 von gelöschter User

Naja...Theoretisch ist New Vegas ja schon der 6. Teil. Also ich bin mir da auch relativ sicher. Als Obsidian die Rechte für Fallout gekauft hat, haben sie ja gemeint das Fallout New Vegas nicht das einzige Fallout sein wird, was sie machen werden. Sie wollen schon noch mehr mit dem Fallpout-Konzept arbeiten. So war's in einem Interview. Das hat ein Sprecher von Obsidian gesagt.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Obsidian hat nicht die recht die hat Bethesda es wird auf jeden fall ein weiteren teil geben aus dem einfachen grund da das game ne riesen haufen geld einbringt mehr brachste heute ja net.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 04:11 von gelöschter User

Obsidian hat sie Bethesda abgekauft. Sonst wäre Obsidian nicht der Hersteller. Das kannst du im Internet lesen.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

ja er ist der hersteller im Auftrag von Bethesda steht doch hier unter dem bild außerdem siehst es doch bei news das denn die rechte gehören wobei mir das eigentlich sch.. egal ist will nur ein weiteren teil;)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 23:27 von gelöschter User

Bethesta besitzt immernoch die Rechte von Fallout.Es sollte mal ein Fallout-Online rauskommen von Interplay aber die wurde eingestellt weil Bethesta sich die Rechte wieder genommen hat.

Ich denke es kommt in min. 2 Jahren ein neues Fallout raus.Also ein Fallout 4, extra von Bethesta und nicht von Obsidian weil Obsidian hat nicht die Ansprüche von Bethesta für Fallout New Vegas erfühlt.Deswegen haben sie die Rechte von Fallout auch nicht mehr.

Ich wünsche mir dass allein Bethesta Fallout 4 entwickelt und nicht ein anderer Entwickler denn Fallout 3 war um einiges besser als New Vegas.Alles was Bethesta alleine macht wird immer ein Hit wie auch z.Bsp. Oblivion,Skyrim etc.

...okay Brink war nicht so der Hit

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 14:23 von roccoDLM

roccoDLM bin genau deiner meinung ich mein NV war nicht schlecht aber der 3 teil war einfach besser

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 21:20 von gelöschter User

Nach dem was ich gehört habe soll es in den überresten von San Franzisco spielen, es soll keine Level grenze geben und die Engin soll die selbe sein wie bei Obsidian

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 21:02 von Boneyard

Bevor hier jeder rumrätselt.
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4

Da steht alles drinne was bis jetzt bekannt ist.

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 21:10 von LinkXIII

San Fransisco ist es galube ich nicht da man dort ja schon im 2 teil war und da lebten menschen auserdem ist das ja rnk gebiet ich denke das man die story von ne vegas weiter zockt nur eben in ner andern gegend im endvideo von Nv sagt der ja au "so ende die reise des kuries vorerst".

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 22:49 von gelöschter User

Wieder eine Großstadt wär nicht schlecht.Fallout 3 also Washington und das Ödland drumherum war eine gute Mischung.Von mir aus kann in Fallout 4 das Szenario sich in San Fransisco oder in Los Angeles etc. befinden.

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 22:56 von roccoDLM

San Fransisco währe cool ich würde mahl gerne die golden gate bridge sehen sofern sie dort überhaupt noch steht.

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 15:03 von doenertelli1995

...so wie ich es gelesen hab keine Ahnung wo aber man soll die Story oder besser gesagt den Charakter von Fallout 3 weiterspielen...also würd sich das Szenario wieder an der Ostküste abspielen denke ich,vieleicht New York oder so und das wäre auch voll cool...naja abwarten der neue Fallout soll für die nächste Konsolen Generation erscheinen also in 2 oder 3 Jahren...

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 01:44 von roccoDLM

Es wäre cool wenn man das ausehen des characters aus dem 3 übernehmen könnte so wie in "Mass Effect 3".

Antwort #15, 25. Juli 2012 um 09:31 von doenertelli1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)