3 Sterne (Mario Kart 7)

Hi :)
ich habe eine Frage. wie bekommt man 3 sterne bei dem 150 ccm grand prix? Ich habe immer den ersten platz belegt UND 10 münzen gehabt. leider kamen immer nur zwei sterne raus. könntet ihr mir helfen? :)

lg und schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:04 von Zelda5443

5 Antworten

Um drei Sterne zu kriegen musst du auf jeden Fall erster Platz werden in allen 4 Strecken und eine gute Zeit fahren(das war sehr schwer viel Abstand von den Mitfahrern zu kriegen).

PS: Wenn du wirklich nicht weiter kommst benutzte die Wuhuglitchs.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:32 von gelöschter User

oder andere glitshes

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 23:53 von gelöschter User

Oder veruchen fair zu fahren, und die 3 Sterne verdient im Namen zu haben.

mfg

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 23:58 von Muffin_xD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hier die Bedingungen :

- in jedem Rennen von einem cup 1. werden
- meist unter einem Rennen immer erster zu sein d.h. meist an der Spitze bzw. auf dem ersten Platz sein dann bewerten sie dich besser -gute Zeiten haben

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 06:33 von Wiizocker1221

1. in jedem Rennen auf dem 1. Platz sein
2. in jedem Rennen etwa zu 70% 1. sein
und 3. mindestens 27 Münzen sammeln(in den 4 Rennen zusammen) und das hab ich durch mehrere Tests herausgefunden

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 23:43 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link