Dunkle Brüderschaft (Skyrim)

Wie komm ich da rein? Ich find den Typ in Windhelm net, in der Beschreibung steht net wo des Haus is. Ich hab zwar ein stetig verschlossenes gefunden aber als ich es aufgebrochen habe ist niemand drin gewesen.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:52 von AssassinEzio2

4 Antworten

Wenn du in Windhelm vor dem Palast der Könige stehst, dreh dich um. Nun geh geradeaus aber NICHT durch den hohen, schmalen Durchgang. Geh nach links durch so nen kleinen Tunnel der sich wieder nach rechts wended. Dort siehst du eine Mutter mit ihrem Kind über Aventus Aretino sprechen. Rechts von den beiden findest du die eingangstür zum Aretino-anwesen.

Mfg mikro

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:48 von mikroorganismus

Man sollte auch auf der Umgebungskarte das "Aretino-Anwesen" finden können, oder?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:13 von derschueler

Nicht zwingend, genau wie unbekannte Orte auf der Landkarte nicht angezeigt werden. Erst must du mindestens in die nähe, oder von anderen Personen dir davon erzählen lassen. Btw. wenn er von einem Wirt das Gerücht über Aventus erfährt, gibts sollte ein Marker erscheinen (?)

Mfg mikro

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:30 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...man läuft Windhelm ab. Schaut auf seine Karte und kann sich dann die Marker der verschiedenen Eingänge ansehen.

Oder täusch ich mich da? Auf jeden Fall sollte mans finden können. Schwer isses nich.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 12:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)