Wie kann man comeback machen ? (WWE '12)

Ich hab mit eig spieler john cenas comeback gemacht da steht zb kreis aber wenn ichdas drucke macht der gegner ein konter auch wenn er nichts tut ich hab auch gedruckt gehalten






Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 16:57 von MonkeyDruffy01

3 Antworten

Gute Frage. Das passiert bei mir auch immer. Egal wie oft, schnell, gezielt, gedrückt gehalten man den Knopf drückt bei mir klappt es auch niemals. Beim Kontern von anderen comebacks oft aber bei eigenen Comebacks nie

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 02:43 von Randy19

Ihr müsst einfach ganz normal die angezeigten Tasten drücken. Nicht mehrmals oder gedrückt halten. Einmal antippen reicht. Und das schneller als der Gegner. Ist sozusagen ein Minispiel. Auf Legende werdet ihr das höchstwahrscheinlich nicht schaffen mit diesen Comebacks. Darum empfehle ich euch Daniel Bryan oder Undertaker Comeback, die funktionieren eigentlich immer, vorausgesetzt ihr drückt die richtigen Tasten. Hoffe, konnte weiterhelfen. ;)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:19 von VJB-ROCKER

hatte das problem auch immer.Also ich drück die tasten immer dann erst wenn der gegner schon praktisch fast vor mir steht. drückt sie nicht zu früh sonst kontert der gegner.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:36 von Tha-Payne

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)