Moab ? (MW 3)

Sry wenn die Frage schon gestellt wurde aber kann mir einer mal die MOAB erklären.Spiele jetzt scho ne ganze Weile mw3 aber hab kp was das ist denk mal ihr blickt was ich mein au wen’s falsch geschrieben is. Ich hab´s scho ein paar Mal miterlebt erst tickt so ein Count-down un dann verreck ich un der Bildschirm is ne Zeitlang so rot.
Also meine Fragen: Was genau is die Moab also was passiert da? Wie bekommt man sowas? Is das net leicht unfair ?
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:04 von llphill

10 Antworten

Eine M.O.A.B ist eine Atombombe mit 18 kills ohne sterben.
Da stirbt jeder ausser die mitspieler des M.O.A.B zünders ^^
Ich weiss kake erklärt.Darum ist auch alles verschwomen.
Von der M.O.A.B kannste nicht flüchten nur so als info ^^
Hatte mal ne M.O.A.B und so ein noob aus dem gegner team rannte becklobt herum und versuchte sich zu verstecken ^^.
Die M.O.A.B bekommste nicht so einfach musst einfach ein gutes team haben und die gegen spieler sollten nicht alle prestige 10n sein :)
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:09 von ONZocker

ja ok schon ganz hilfreich ;) Bekommt man die auto oder wie is das weil bei A-Serien is die ja nicht dabei?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:21 von llphill

Ich hab die englishe version und bei mir ist sie ganz unten,mein freund hat die deutsche version und er bekommt sie automatisch.
Hab mich verschrieben nicht 18 sry meinte 24 ^^

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:32 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Doch sind 24 kills und sie sind nicht in den Abschusserien die bekommste auto. ich spiele es auch auf dem iPhone und dort ist es mit 18 kills und das mit der abschusserie ist auch nur dort.
SORRY weil ich dich verrwirt habe xDD

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 17:40 von ONZocker

Boooaaah 24 is echt übel des kann ich dann eh vergessen aber danke. HMM 24 KILLS oder au andere Sachen also mit stinger oder Herrschaft
weil du kills geschrieben hast?

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:23 von llphill

24 mit hardliner und 25 ohne ^^ sorry fürs gluckscheissen

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 20:29 von Tekoray

nur kills -.- das geht mir auch am arsch vorbei hatte erst 5 bis jetzt.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 20:57 von ONZocker

Nur mit Waffen 24/25 Kills machen . D.h. Abschusserien helfen nicht .

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 21:16 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch (epischer Name^^): Theoretisch helfen dir Killstreaks, zum Beispiel kriegst du mit dem Osprey viele Assists und mit Hardliner Pro, zählen die ja als Abschuss^^

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 22:51 von xUnrealxGaming

Aber bei der MOAB nützt Abschusserien nichts . Also wenn man ne MOAB haben will , wärs am besten mit Spezialisten-bonus .

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 23:30 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)