Ist es gut (Ghost Recon Future Soldier)

Hallo
ist das spiel gut? ist es auch für leute gut wo nur normale shooter spieln wie cod wo man nicht so viel taktik braucht?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:19 von Niklas8000

9 Antworten

Future Soldier erfordert schon eine gewisse Taktik, es ist 3rt Person und hat eine mangelnde Landschaftsgrafik aber von der Kampagne her würde es sich lohnen das Spiel zu kaufen, aber wie gesagt Future Soldier ist ein Taktik-Shooter

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:32 von gelöschter User

taktik ist in dem spiel sehr wichtig da alles zielorientierte Spielmodi sind

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:59 von Ralf1990

danke für die schnellen antworten!

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 09:18 von Niklas8000

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
nein das game braucht nicht weniger taktik als bf oder cod.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 16:12 von masterrr98

mangelnde Landschaftsgrafik? Hmm, mir gefällts ganz gut. Klar mit BF3 kommts nicht mit, dafür hatte das dann Macken und Bugs ohne Ende

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 10:01 von Matze316

@Matze316 es kommt nichtma gegen max payne oder andere third person games an

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 14:13 von masterrr98

mann kann auch ohne taktik auskommen aber mann bekommt halt weniger xp und bei einem unentschieden gewinnt das team mit mehr teampunkten. Multiplayer ist so oder so geil

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 18:34 von Dmoker

@masterr98: so hat wohl jeder seine eigene Meinung. Das Max Payne nur mit deutschen Untertiteln rauskam ist schonmal ein Nogo.

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 20:05 von Matze316

@Matze316 dass ein ghost recon mit einem richtig schlechtem synchro rauskommt ist erst recht ein nogo. hinzu kommt es aber mit englischer synchro und deutschem untertitel bei den gamern besser an als mit einer sehr schlechten gelangweilten deuschen synchro.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 22:16 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)