Rassen tauschen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo zusammen.
Ich spiele gerade sehr gerne das alte Nintendogs. Aber mit der Zeit wird das doch schon langweilig. Nach langem überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mir einen 3DS zu kaufen mit dem spiel dazu.
Wie ich dann gesehen habe, gibt es verschiedene rassen bei den 3 einzelnen Spielen.
Bei dem alten Spiel konnte man ja duch den "Wau-Wau Modus" Rassen "tauschen"

Also, kann man das in dem spiel auch? Oder hat man immer nur diese paar rassen?
Ihr würdet mir seht weiter helfen c:

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:27 von Lillybiene

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten Rassen zu tauschen.
1. mit der Zeit kannst du sie durch Halterpunkte (im alten Spiel Trainerpunkte) freischalten.
2. du richtest dein Tagebuch ein, registrierst es für street und spottpass, gehst auf ausgehen und dann auf Schrittzähler. Wenn du dann mit deinem geschlossenen 3Ds an jemandem vorbei läufst tauscht ihr Daten und Rassen aus. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:10 von Sonnenherz

Geht das auch wen ein Nintendogs&Cats auf ein altes Nintendos trift?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 10:00 von Super_Hund

Wenn du genug Halterpunkte/Tage gespielt hast, schaltest du auch neue frei, bin mir nicht sicher aber ich glaub aich die von den anderen edition, halt recht spät ;)

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:45 von YoshiAwesome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)