Champions für Morgen? (LoL)

Wo bleibt der Typ der die Champions von morgen immer postet,bin grad irendwie extrem heiß drauf :I

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:29 von CryEngine4

13 Antworten

Warte doch einfach drauf ! Der kerl hat auch ein Rl und hat wohl was besseres zu tun als immer die Champs für morgen bekannt zugeben. Ist es zuviel verlangt einfach mal bis morgen zu warten? Freu dich doch einfach das er es macht und hetz ihn nicht.

PEACE BRO !

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 17:38 von gelöschter User

korea weiß noch nicht wer kommt

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 17:39 von gelöschter User

ich rate mal wieder wwer kommen könnte ich habe so das gefühl das renek oder fizz

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 17:39 von Terminator008

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich bleibe bei cait und kata !

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:11 von seikoma

Nicht schon wieder Cait ... ich glaube Blitzcrank und Ezreal

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

Caitlyn wird in der Rota sein, man muss sie nicht einmal kaufen weil sie alle zwei Wochen free sind.
Maokai wird bald auch zur neuen Caitlyn. Joa.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:28 von Prince_the_Ripper

Dank admiral werde ich niemehr die neuen champs sagen -.-'

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:24 von Impoleon2

er hat dir doch geholfen oder nicht ?

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 19:30 von Terminator008

Ich kann ja die neuen Champs posten, wenn es so weit ist xD

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:44 von sabito

Armer Impoleon. =(

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:52 von Prince_the_Ripper

Armer Impoleon =[

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 19:53 von Herr_der_Ringe

Mitleid für Impoleon bitte, der Arme fühlt sich total verletzt :(

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

Armer Impoleon ={

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)