Quest: Boethias Ruf; Untersuche den Kultisten von Boethia (Skyrim)

Also unter Verschiedenes hab ich den Auftrag "Untersuche den Kultisten von Boethia".
Kann mich noch erinnern dass ich den mal gekillt und durchsucht, hab damals ein Buch gefunden das die Quest "Boethias Ruf" gestartet hat.
Kanns sein das ich ihn nach dem töten durchsucht habe, bevor die Aufgabe dazu gegeben wurde, und diese deshalb noch dasteht?
Es wird nähmlich kein Questmarker für diesen Kultisten gesetzt.

Mfg mikro

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 17:32 von mikroorganismus

6 Antworten

Schönen Pfingstabend, mikro. :)

Keine Angst! Das ist ein Bug im Journallog, der nicht verschwindet, da sich das scriptet Event des Kultisten nur nicht aktuallisierte. Selbige Journalbugs gelten für "Untersuche die Bardenakademie", "Trete der Akademie von Winterfeste bei." oder "Lass dir von Jarl Skald das Kopfgeld geben.", nach dem erhalt des Kopfgeldes für den jeweiligen Kopfgeldquest aktuallisiert sich der Log nicht und bleibt auf ewig im Journal stehen. ^^

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:35 von paper007

Okay
das geht klar :)
Thx für die info

Mfg mikro

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:21 von mikroorganismus

Wird dieser bug nie verschwinden?

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 13:18 von Paka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein! Der Bug ist Bethesda nicht wichtig genug... und selbst wenn "wichtig" käme nichts, bis auf die Community mit Unofficial PC Patches entwickelt Bethesda nur mit DLC Inhalt.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:33 von paper007

Alter sind die kake trotzdem haben die es geschaft ein Hammer geiles spiel entwickelt, vielen dank für dein Angwort ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 21:27 von Paka

NP! Das Game ist für mich gut, nicht mehr oder weniger... gut es wird um 1% pro Patch weniger - wenn Bugs auftauchen, allerdings um 1% mehr für geheime Buglösungen, die ich erst gestern herausfand. Wie dem auch sei, dirn guten Rutsch. :D

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 22:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)