Download Extra ? (Kid Icarus - Uprising)

Glaubt ihr es wird Download-Extras für KIU geben?

Also zumbeispiel mehr Waffen oder Extra-Kapitel.
Was würdet ihr sagen?
Extra-Käse?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:00 von Kaktusfrucht14

13 Antworten

Frag Nintendo.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:05 von Muffin_xD

ich glaube das sie ein 2ten teil bringen wo mer über magnus geschichte erfärt es kamm ja in kapitel 2 eine anspielung drauf

zumindest hoffe ich das so was in der art raus kommt

oder man kämmpft gegen viridi die gibts ja auch noch
oder fileicht kommen die aurum zurück mit neuen waffen und trupen

irgen so was glaube ich kommt

aber kein extra downlod

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:10 von exo-force

Es wir 100% kein nachfolger von Kid Icarus geben.
Wurde vom entwickler von Kid Icarus/SSBB etc. bekannt gegeben.

http://elhabib.com/2012/05/es-wird-kein-nachfol...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:13 von Muffin_xD

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Naja, ich könnte mir aber vorstellen dass es wie bei Mario Kart 7 ein Internet Update gibt, womit man im Onlinemodus auch fliegen kann.

Klar muss noch ein nächster Teil rauskommen. So viele Leute haben das Spiel schon gekauft, dabei ist es erst ungefähr 3 Monate draußen. Es wird sicher noch was kommen.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:28 von Masterworld

Ich glaub kaum das da noch was kommt wenn der entwickler des Spiels (!) selber sagt das kein nachfolger kommt...

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:29 von Muffin_xD

Aber möglich wäre es. Im Moment entwickeln die ja gerade SSB für 3DS und Wii U.
Und seit wann interessiert die Entwickler ob ein Spiel die gleichen Erfahrungen bringt? Hauptsache viele Leute kaufen das Spiel.
Außerdem ist Mario doch auch fast immer die gleiche Erfahrung, oder?
9 Mario Partys, 7 Mario Karts, viele Super Mario Bros. Spiele...

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:35 von Masterworld

Möglich wäre alles. :D
"Jedoch heißt das nicht, dass es nie eine Fortsetzung geben wird, jedoch könnte sie laut Sakurai erst in 25 Jahren veröffentlicht werden." <- Hoffnung. :D

mfg

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:37 von Muffin_xD

eine frage was bedeute mfg ?

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:38 von exo-force

25 Jahre warten... aber Hades hat ja nach dem Abspann auch gesagt dass er in 25 Jahren zurückkommen wird...

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 18:40 von Masterworld

weiss einer das genau allter von pit er ist jezt schon über 28 jahre alt einmal vor 25 jahre medusa besigt und 3 jahre wo er ein ring war also ist er über 53 jahre alt wenn hades in 25 ahre zurück kommt XD

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 18:42 von exo-force

Mehr. Er war doch schon erwachsen als er vor 25 Jahren geholfen hat. Dann müsste Pit Renter sein.

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 18:44 von Masterworld

Mit freundlichen Grüßen = mfg

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 18:44 von Muffin_xD

Wenn Hades in 25 Jahren zurückkommt, dann wird man ihm wohl früh im Spiel besiegen, um dann gegen einen anderen zu kämpfen(wie bei Medusa und Hades)

Vllt wird man ja gegen Jesus kämpfen müssen.

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 18:53 von Kaktusfrucht14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)