mehrere Fragen zu China (Sims 3)

Also meine Fragen beziehen sich alle auf China.

1) Kann mir jemand alle versteckten/nicht versteckten Gruften und Höhlen aufzählen die es gibt? Und auch wo sie zu finden sind!

2) Ich weiß, dass in der verlassenen Scheune ein Versteck sein müsste aber ich finde es nicht. Würde mich über genaue Angaben freuen.

3) Wie finde ich diese Axt von der immer alle sprechen?
Es heißt man bekommt sie durch einen Auftrag aber ab wann ist dieser Auftrag zu machen? momentan gibt es gar keine Aufträge bei mir.

4) Wie/Wann/Wo bekomme ich wieder einen Schlüsselstein? Brauche ihn dringend um in einer der Höhlen weiterzukommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Freue mich auf eure Antworten.

lg
Tobi

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:19 von nensai

3 Antworten

5) Wie kann ich die Tür finden/öffnen? Würde mir ebenfalls sehr helfen.

http://s7.directupload.net/file/u/22546/s9k3uj7...
Die Tür die ich meine befindet sich im 3 Raum nach der großen/breiten Treppe links unten!

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:41 von nensai

welches spiel meinst du denn

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:47 von luke_skywalker01

Sims 3 - Reiseabenteuer
ist das nicht klar wenn ich unter Sims 3 reinschreibe? für mich ist es das zumindest.

Kannst du mir diese Fragen beantworten?

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 18:00 von nensai

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)