2 Fragen (Kid Icarus - Uprising)

Hi beim Ladevorgang eines Kapitels stand einmal: Wenn du das gesamte Spiel geschafft hast schalten sich weitere Optionen frei...
Jetzt habe ich 100% heute bekommen aber außer das dieser grüne Kranz beim der Profilauswahl jetzt Gold ist hat sich nichts geändert.Was sind denn jetzt die weiteren Optionen?



2.Ich habe gelesen das man bei Waffen 7 Sterne haben kann,ist das Wahr?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:27 von Dark-Ossi

10 Antworten

1. Bei den Optionen müsste jetzt i-wo erweiterte Optionen (oder so ähnlich) stehen...

2.
Nein.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:28 von Muffin_xD

Danke für die schnelle Antwort! :D

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 18:29 von Dark-Ossi

1 die meine damit die geschichte also boss kämpfe

2 kann man haben ich hab ein laster stab ( durch gut glück war selber überrascht) mit 7 sterne nakampf und schuss !

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 18:30 von exo-force

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Dann mach mal´n Foto davon und zeigs mir -_-

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 18:31 von Muffin_xD

ich habs als waffen juwel treffen wir uns und ich zeigs dir oder noch besser gib mir dein freundes code und ich schiks dir in brif kasten

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:33 von exo-force

Du hast ne Pn.

mfg

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 18:34 von Muffin_xD

Pn ? du weisst doch hoffentlich das ich 7 binn (aber ich frag mich wie du es wissen wielst ach egal XD )und ich mich nicht so gut mit abkürzungen aus kenne

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 18:36 von exo-force

Pn = Private Nachricht = Dein Profil = Memberzone (steht da i-wo) = Rechts an der Seite "Du hast X neue Nachrichten in deinem Posteingang" = meine Nachricht = mein Fc = :D xD

mfg

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:39 von Muffin_xD

Ihr habt beide eine Nachricht.

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 18:51 von Dark-Ossi

exo-force

Könntest du ein Foto von dem Juwel machen und es hier rein stellen?

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:10 von Kaktusfrucht14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)