Ist es möglich alles freizuschalten? (Sims 3)

Also, wenn man beim Erstellen/Ändern auf dieses Schloss klickt, sieht man ja, was einem noch fehlt. Natürlich kann man so Manches freischalten, indem man in allen Berufen Level 10 erreicht (umständlich und langfristig, aber machbar). Und wenn man sich mit jemandem anfreundet, bekommt man ja auch Kleidungsstücke.
Allerdings nicht alles, was derjenige besitzt/anhat! Deshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich alle Kleidungsstücke und Frisuren zu bekommen?


Etwas, dass damit ein bisschen zusammenhängt: Man könnte sich (unehrlich zwar) die Sachen ercheaten. Es soll ja auch ein AR für den 3DS geben. Ich hatte aber mal irgendetwas gehört, dass der Kartenschlitz des 3DS programmiert oder whatever ist, dass er solche "Cheat-Software" erkennt und der Kartenschlitz dann gesperrt wird. Stimmt das oder war das ein Gerücht? Und gibt es überhaupt schon Cheats für 3DS-Spiele/Sims 3?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
TIA

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:30 von rokacasi

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)