Shotgunkill (BF 3)

Hi, mir ist aufgefallen das die Gegner mich schon länger mit einem schuss egal aus welcher Schrottflinte( Schrott oder Flechet, egal ob nah oder fern) mich mit einen Schuss killn. Ich hab jede Schrottflinte mit jeder Muniart und trotzdem brauch ich selbst mit Schrott von nah ( nicht mahl 3m entfernt) 4 Schuss um mein Feind zu killn und mein gegner nur ein. Ist das normal oder bei euch auch so, weil langsam nervt mich das.

Auserdem ist es manchmal so das ich nen gegner schon bevor er auf mich schiesst treff und der mich killt, so als ob die Kugeln davor garnicht getroffen haben( Ja ich schiess in Salven^^)
Ich schiess z.b. 20 Schuss treff mein gegner , er stirbt nicht erschiesst mich und beim tot steht das ich immer noch vllt 23 von 31 schuss im Magazin hab?^^
seltsam oder^^

Hoffe ihr könnt mir das erklären :D
Gruß Beatside

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:32 von Beatside

3 Antworten

Nennt sich entweder M26 oder deine Internetverbindung ist schlecht.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:07 von S1lverHawk

M26 killt bei mir auch mit einem schuss, aber die anderen wie dao12, usas, m1014 und so weiter killn mit 1 schuss und ich brauch meisten 3-4

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:27 von Beatside

Dann triffst du einfach nicht, probier mal die 870MCS mit Slug, denn die macht im Nahkampf zu 99% Onehit.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 00:42 von S1lverHawk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)