im Pokecenter kommt ein Postbote (select (Pokemon Weiss)

Der Cheat geht nit habt ihr ne lösung und antwortet nicht mit hör auf zu cheaten

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:42 von Micky777

17 Antworten

Wenn ihr mir helft grigt ihr ein gutes pokemon

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 18:53 von Micky777

1 haste praktisch darum gebeten das zu sagen
aber bin so frei
evt haste ne ziffer falsch eingegeben

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:02 von PokemonBen10

nö ich hab den code kopiert am pc eingefügt dann auf das AR geladen und ging net

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:06 von Micky777

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Vieleicht ist ja auch einfach der Code falsch?

Oh...und den ein Pokemon von dir will hier wahrscheinlich keiner...

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:22 von derschueler

gut ich hats euch eh nit gegeben hat viel zu lang gedauert bis se so hoch war

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:25 von Micky777

Was das leveln? Ziehst du deine Pokemon von 1 auf 100? Achtest du auf gute DVs? Trainierst du EVs?

Wenn nein, dann hast du KEINE AHNUNG was lange dauert.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:28 von derschueler

ja ja ja und nein

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:29 von Micky777

@derschueler jetzt auch wenn du angeblich so gut bist hör auf so arrogante sachen zu sagen wie:"Deine Pokemon will eh niemand haben." Ich meine is ja gut wenn du deine meinung äußerst aber so arrogant schnippisch und hochnäsig. Ich hatte mit dir schon immer probleme.
@micky777 lass dich von derschueler nicht runtermachen. der is sehr schräg drauf

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 19:39 von Neonpoke2

Wie kannst du denn auf DVs achten und die EVs ignorieren?

Du zahlst den Eintritt fürn Event und gehst nich hin.

@Neonpoke2: Ich sag meine Meinung. Wie ich die sage kann dir egal sein. Oh und bei deinem Zitat meinerseits hast du das "wahrscheinlich" vergessen. Das macht nen RIESEN Unterschied.

Btw ist, was du als Arroganz oder Hochnäsigkeit auffasst, lediglich eine gehobenere Ausdrucksweise. Ich bin gewohnt so zu schreiben also komm mal runter und MACH MICH NICHT AN!

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 19:45 von derschueler

Neonpoke2 hat gesagt was Sache ist.

P.S wetten der schuelers Pokemon sind scheisse.
Wahrscheinlich Bidiza Lv. 1 als bestes Pokemon im Team.
Das Starterpokemon wurde wahrscheinlich freigelassen.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:46 von reddeadtime

haste sie nicht alle schueler is sehr stark und ich sage dir mal das ein pokemon team mit nur einsern fast jedes poke im 3 kampf besigt5(fokusgurd sandsturm und die attacke die die kp so weit runter machen wie man selber ;D)

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 19:52 von PokemonBen10

Deine ach so tollen Wunderwache Kryppuk sind alles andere als Immun gegen Burn und Toxin. Dann werden sie ausgestallt.
Ein Maxax z.B. (mit Überbrückung) haut die Dinger auch locker weg.

Oh. Und wenn du so überzeugt davon bist, dass meine Pokemon so schwach sind, dann lass es doch drauf ankommen und wir kämpfen.
Wenn du dich traust, schreib mir ne PN.

@Ben: Danke, aber mit solchen Whimps werd ich immer noch selbst fertig.^^

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 19:53 von derschueler

ach der hat jedes pokemon für Karpador Lv. 2 Mit platscher

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 19:55 von Micky777

ja wollte nur mal sagen ^^"

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 19:55 von PokemonBen10

Du meinst Leidteiler.
Und was ich geschrieben habe war nur eine satiristrische Übertreibung. Also nimm es nicht so wörtlich.

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 19:56 von reddeadtime

Und wie immer es ist bloß ein Spiel!

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 19:59 von reddeadtime

Wie du bist "lamm"?
Ja es ist ein Spiel, also WTH spielt ihr euch so auf?
Und was hast du gegen Leidteiler?
Isn super Move -.-

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 20:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)