Okular fokkusieren (Skyrim)

hallo leute ich soll hier den fokuskristall verkleinern...feuer-und frostzauber behersche ich ja,aber wie und in welcher reihenfolge soll ich das machen und wo soll ich stehen und welchen der 3 schalter soll ich dann betätigen...bitte HELP

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 18:45 von robinhood77

8 Antworten

Du musst die Schalter so lang aktivieren bis an der Decke 3 Ringe entstehen.
Zu diesen 3 Ringen musst du dann die Lichtstrahlen mithilfe des Frost.-und Feuerzaubers lenken.
Ich kann Dir leider nicht sagen ob es da eine bestimmte Reihenfolge gibt.
Ich hab einfach mal drauflos gefeuert Bzw. geeist :D
Und irgendwann hat des geklappt.
Ich hoffe das hilft Dir.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:12 von bluemchen_1

das habe ich schon ales probiert aber nicht geklappt...mit los feuern und eisen...von wo muß ich überhaupt drauflosschiessen

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:15 von robinhood77

Hast Du die 3 Ringe an der Decke schon in richtiger position?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:20 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nööööööööö ich weiss gar nicht wann die richtig sind lach

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:21 von robinhood77

Wenn sie so ausgucken O
Du hast 3 bewegliche Deckenelemente und Du musst sie so verschieben das Du an der Decke 3 Ringe hast.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:27 von bluemchen_1

ok danke erstmal ich gebe mein bestes,wenn es nicht klappt oder ich zu blöde bin dazu steht morgen ja wieder was hier ...lach

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:29 von robinhood77

Wenns wirklich gar ned klappt empfehl ich Dir auf Youtube zu gucken.
Da gibts bestimmt n paar 100 Videos dazu ;)

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:32 von bluemchen_1

he danke das war ein echt guter tipp von dir...werd ich nachher mal gucken

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 10:36 von robinhood77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)