Silent Hill 2: Blauer Edelstein (Silent Hill HD Collection)

Servus,

ich kapiers nicht. Habe das Hauptspiel und das Bonusszenario durchgespielt, und dann soll ja angeblich der Edelstein in der Toilette gleich am Anfang liegen. Voll der Witz. Da liegt weit und breit nix... Weis da jemand Bescheid ?

Danke schonmal

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:05 von da_host21

4 Antworten

Doch das mit dem Edelstein stimmt wirklich, hab ihn am Anfang in den Toilettenräumen gefunden.(James guckt offensichtlich darauf). Ich bin mir nicht sicher, aber hast du das gelb umrandete "New Game" gestartet oder einfach nur ein neues Spiel? Bei Teil 3 gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten es ist daher nur eine Vermutung :D
Ich habe auch für jedes Szenario einen Speicherplatz verwendet. Also das Ergebnis vom Hauptszenario auf 1, das Bonusszenario auf 2 und das neue Spiel schließlich auf 3. Hoffe es konnte irgendwie aufklären :D

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 00:31 von gelöschter User

Ich hab alles mögliche probiert... Bonus spiel auf extra Speicherstand, auf gleichem etc... hab auch das gelbe New game gemacht, erscheint aber nix :-( Muss man irgendwie ne bestimmte Schwierigkeit durchzocken oder so ? Ich kann auch die anderen Bonusgegenstände net finden wie kettensäge und so :-(
Einfach nix finde ich... der Erste Spieldurchlauf war dann voll umsonst .-( Hab das Bonusding sogar zweimal durchgemacht und hat nix gebracht :-( Und der glotzt bei mir auch nirgends hin oder so...

Help meeee :D

DAnkeeee

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 12:45 von da_host21

So Hallo nochmal ich bin jetzt der PsychoPatriXX. Neuer Account habe das Passwort für den alten vergessen(blöde Geschichte)

Ich kann dir wärmstens Silent Hill Wiki empfehlen, da die genau die Fragen mit den Gegenständen bez. Waffen beantworten :D Ich werde den Link gleich dem Text hier beifügen.

http://www.silenthillwiki.de/index.php?title=Ka...


Ich kann mir das ehrlich gesagt grade auch nicht erklären :(

Vielleicht ist deine Spielversion verbugt. Es soll ja einige technische Fehler Vorweisen, wie zum Beispiel ruckelnde Kamera, oder unflüssige Abläufe. Vielleicht ist es auch die Ursache für dein Problem, ist aber nur eine Vermutung.

Vielleicht liegt es auch am Schwierigkeitsgrad. Habe es auf Normal durchgespielt, beide male.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:13 von KiLLMinister

Servus,

also ich habe es nochmal durchgespielet, und dann hat es endlich geklappt :-) komische Geschichte, aber ich danke Dir trotzdem vielmals :-))))

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 08:55 von da_host21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection spieletipps meint: Die Neuauflagen von Teil 2 und 3 glänzen mit starken Charakteren und emotionaler Geschichte, doch die unterirdische Technik vermasselt vieles. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill HD Collection (Übersicht)