kann nicht online spielen! (Saints Row 3)

ich hab saints row the third BRD und kann nicht online spielen, hab die cut version(also die Deutsche USK version). ich habe den online pass eingelöst und da stand ich hätte falsch geschrieben oder er wäre nich mehr gültig. also hab ich mir den pass gekaut und runtergeladen. da stand aber ich hätte keinen online pass! da hat ein freund mir ne einladung geschickt und da stand ich sollte saints row the third brd rausnehmen und saints row the third reinmachen. ich versteh das nicht.

PS. wohn in luxemburg macht das was aus?

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:09 von cavaleiro

6 Antworten

Hast du den pass auch aus dem deutschen store den der aus dem österreichischen geht nicht mit der deutschen version und dein freund scheint die uncut zu haben mit der deutschen version kannst da nicht mit ihm spielen da die beiden im mp nicht kompatibel sind

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:29 von Beast82

Ich hab das spiel auf amazon bestellt und der pass ging wie gesagt nicht und hab deshalb im ps store gekazft. Da stand beim sore online pass. Ich habs dann gedownloadet und installiert. als ich dann koop kampagne gemacht hab stand da ich hatte keinen onlinepass.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:36 von cavaleiro

Ja aber was ich meinte hast du einen Deutschen oder österreichischen acc?

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 21:16 von Beast82

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ka wie seh ich das wohn in luxemburg

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:18 von cavaleiro

Was hast du für eine adresse angegeben eine aus deutschland oder aus Österreich denn daran orientiert es sich zu welchen store man zugriff hat.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:25 von Beast82

ich hab meine adresse angegeben also die aus luxemburg

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 10:06 von cavaleiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)