Loire erweitern (Terranigma)

Hallo ich wollte gerne wissen was ich tun muss um Loire komplett zu erweitern. Ich habe Jeans gewählt und die Stadt hat sich vergrößert. Danach habe ich Marcel, in der Kellerei und Pierre geholfen und den drei Mädels die Kostüme von Mary gebracht. Heinz sagt nun die Wirtschaft sei ins Stocken geraten und die Stadt könne sich nicht mehr weiter entwickeln. Was muss ich tun damit sich die Stadt komplett entwickelt? Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:19 von Vanessa_Hudgens

3 Antworten

Unterstützt Pierre, den Bastler, bei seinen Experimenten. Als Dank gibt er euch die Kamera . Holt euch das Ölgemälde bringt es zu Sir Fitz. Gebt es dann an Marcel zurück.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:43 von x666x

Das ergibt keinen Sinn was du da schreibst "x666x"..

@Vanessa_Hudgens:

Du Musst: Bei der Bürgermeisterwahl Jean wählen,
- Das Ölgemälde von Marcel holen, es zu Sir Fritz bringen, und dann wieder zu Marcel gehen.
- In der Kellerei ( Da gibts Weine ) Solange wein Testen bis dir einer Schmeckt - dann bekommst du eine Flasche Wein, die du dann zu dem Mädchen in der Kneipe von Liberita bringen musst.
- Pierre den Bastler bei seinen Experimenten unterstützen - von ihm Bekommst du die Kamera.
- Und zu guter letzt, gehst du zu Mary ( Die Blondhaarige Angestellte von Mme. Netty - Kleidungsschneiderei ) und sie gibt dir ein Kostüm, das wiederum bringst du auch nach Liberita, diesmal aber zu den 3 Mädels :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen - Wenns Probleme gibt oder du Hilfe brauchst, kannst du mich anschreiben :)

Mfg

Antwort #2, 29. März 2014 um 11:25 von Mc_KFresh

Ich komme in Loire auch nicht weiter ;((
Der konig wurde ermordet,ich habe jean gewaehlt, aber ich bekomme keinen wein angeboten und auch kein bild und auch keine kleidung! :( Was muss ich denn machen?

Antwort #3, 15. August 2014 um 21:56 von Teaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)