Lhusu Minen gesperrte Orte (FF 12)

Hallöle ich habe eine Frage zu den Lhusu Minen.
Da gibt es ja einige Gebiete, wo man zuerst noch nicht hin kann.
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen und wann geht das frühestens?
Danke ^^

PS: Weiter unten hatte jemand in etwa die gleiche Frage gestellt, aber auf die Henna Minen bezogen. Meinte derjenige vielleicht eigentlich doch die Lhusu Minen? Denn spontan erinnere ich mich an keinen Bereich der Henna Minen, der gesperrt ist.

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:26 von Chibi-Lina

4 Antworten

in beiden gebieten gibt es gesperrte zonen, wenn man die minen z.b. das erste mal betritt.
Man braucht für die Minen den Flöz Schlüssel 3 und 11 um bestimmte bereiche betreten zu können.
Den Flöz Schlüssel 3 bekommt man von Nirey in der Residenz der Styras in Bhujerba. Den Schlüssel bekommt man, wenn man den Ameisenlöwen besiegen möchte. Nachdem die Notfahnung erledigt worden ist, lässt Elron den Flöz Schlüssel 11 fallen.(Wer Elron ist, erklärt sich bei der aufgabe)
Den Schlüssel findet man dann im Lager der Kopfgeldjäger.
Die notfahndung ist nach dem besuch von Bur-Omisace möglich. Heißt wohl auch, dass man mit Anstasis reden muss. da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.
Vom clan-rang her, musst man Kopfgeldjäger erreicht haben.

in den henna minen gibt es versteckte berreiche. In Veredelungsstätte, wo man Tiamat besiegt hat, gibt es noch eine Tür, die aber verschlossen ist. Schau einfach mal nach. ;) Vielleicht findest du sie ja.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:09 von Twister46

okay danke für die antwort.
wie stark sollte man denn mindestens haben um ameisenlöwe und elron besiegen zu können und wie weit muss man in story vortgeschritten sein, um die aufträge anzunehmen? Kopfgeldjäger hab ich übrigens schon

also spontan die einzige tür, an die ich mich erinnere, ist gleich zu anfang eine, die eine abkürzung zu tiamats raum anbietet. sonst wüsste ich keine. naja wenn ich mindestens 10 espern habe, kann ich ja nochmal nachsehen gehen.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:27 von Chibi-Lina

Elron ist kein monster^^.
Elron ist ein Junge^^.

Level 50 solltest du schon haben und du solltest den ameisenlöwen auch dann erst besiegen, wenn du deine charas bei level 50 angekommen bist. So würde ich es machen.

Bedenke aber das die tür dann nicht automatisch offen ist, wenn du 10 esper besiegt hast.
Müsste eigentlich auch in der antwort drinne stehen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 20:38 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay. dein "elron lässt den schlüssel fallen" hat mich etwas verwirrt, weil monster ja auch gerne mal was fallen lassen.

ja, ich glaub, das stand da, bin mir jetzt aber nicht sicher. ich muss dann am besten nochmal lesen. auf jeden fall sag ich dann schonmal danke

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 07:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)