auf einmal hoher ping (LoL)

hi,
ich habe ein paar spiele gespielt
und da war der ping ganz normal so 30
und auf einmal das 3. game schlägts aus bis 600 ping alles ist verzögert usw. aber dann is es mal wieder 30 weis jmd woran das liegen kann?
thx im vorraus
mfg alibabander

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:31 von alibabander

4 Antworten

Keine ahnung... Bei mir bleibt der ganz niedrig obwohl ich heute schon das Spiel ganze 4-6 Stunden runtergeladen hab... Schlechte Internetverbindung? zu viele Spiele/den Browser offen? Oder es war nur ein Fehler... Meiner ist meistens 50-70, wobei 30 schon sehr gut ist...Schau einfach nach ob dein PC vielleicht grade überlastet wird. Mehr weiß ich selbst noch nicht

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 21:11 von Ultimatly

Pingschwankungen sind hauptsächlich mit Internetauslastung zu erklären. Evtl ein download/update oder ähnliches. Einfach Autoupdates ausschalten und Familie/Mitbewohnener bescheid geben und du solltest keine Probleme haben.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 01:31 von gelöschter User

-panda media boost deaktivieren falls vorhanden.
-wenn du über wlan spielst kann es sein dass manche pakete stecken bleiben ---> ping schwankungen
-evtl mehrere nutzer im innternet


ich hab das ca.alle 2 monate 1tag lang^^
kann aber nichts dagegen machen.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 10:41 von Nuzz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja danke hab heut wieder gepspielt hab aber nichts verändert und der ping war normal

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 10:50 von alibabander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)