an balcksoul18 (Dinosaur King)

wenn man nicht nach Japan kann wo kann man den dann die ex dinos
ausgraben denn ich glaube kaum das man die einfach so áuf der Welt ausgraben kann falls ja dann sag mir bitte wo ich
sie finden kann

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:32 von BlackLegion

9 Antworten

ich weiss es auch nich. Aber du kannst nicht nach Japan! Es steht nicht mal auf der Offiziellen Website. Und, in ganz Youtube gibt es einfach kein Video von Japan, oder wo genau mann die ex finden kann. Was ich dir sagen kann:

Megalosaurus: Europa Süd, roter Pkt. sehr selten
Die Transpos: Einfach oft besiegen.
Charono: Alle drei Transpos besitzten (einige Leute glauben, dass man nach Japan kommt, wenn man die drei hatt, aber wie gesagt.)

Den resten weiss ich nich, es gint hier son paar ******* die es wissen, aber die Pu**is sagen nichts!

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 17:04 von blacksoul18

Ja weil es falsch ist!

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:04 von sonicthecarnotaurus

geht des auch etwas genauer?, bitte?

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:13 von blacksoul18

blacksoul hat recht, man kann niemals nach Japan, genauso wenig wie nach Südamerika oder Australien.

Die Ex Dinos kann man AnGeBlIcH an folgenden Orten finden:
Therizino: Asien ost
Pachycephalo: Nord Amerika ost
Deinonychus: Nord Amerika süd
und die restlichen so, wie blacksoul schon gesagt hat
Allerdings glaub ich nicht, dass die Ex dinos so schon gefunden worden sind. Also gib nicht allzu viel auf die Fundorte

Das einzige wo ich mir relativ sicher bin sind die Transporterdinos

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 18:18 von _Greeny_

Blacksoul: ich meinte nicht dich, sondern die leute. die Leute die meinen, sie wären schon da, lügen.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:15 von sonicthecarnotaurus

achso

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 21:59 von blacksoul18

Weil es gibt weder Video oder sonstiges dazu.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 07:49 von sonicthecarnotaurus

sieste, sag ich doch... -.-

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 23:09 von blacksoul18

ach, und übrigens heiss ich nich balcksoul ^^

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 23:10 von blacksoul18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)