mod... ich - keine ahnung - wirklich nix. (Minecraft)

Hey leute !
Zuerstmal : Ja, ich bin ein mädchen das minecraft spielt. na und ?
soo : Ich habe schon viel in Videos gesehen, wie leute mods auf ihren spielen hatten.
1.) kostet das?
2.) wie geht das ? Bitte SEHR ausführlich, ich bin ein mädchen und checke wirklich NIX. :)
Ich habe viele mods gesehen, wo es plötzlich mehr ¨tiere gibt und so (z.B leopard und katze ) ... Das will ich auch :P :P

Ich fände es toll, fragn 1 & 2 beantwortet wieder zu finden :))
Danke schon mal im vorraus :D :)

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:32 von Mutala

13 Antworten

1.ne kostet nix keine sorge :D

2. guck dir videos an
die könnten helfen :D

ach und die mod mit mehr tieren heisst:
mo´s creatures
hatt ich mal xD

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 19:35 von AntonSonic

aber... hm... okey danke für schnelle antwort ^^ aber ich hab e^schon viele videos angesehn und die konnten mir nicht helfen... weil sie ( z.B. ) immer sagten : "soo, jetzt nehmt ihr den mod" .. wo muss ich denn den mod herholen >.< voll nicht ausführlich... und das war schon für anfänger ... xD

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 19:37 von Mutala

So zunächst sehe ich keinen Grund, dass Mädchen kein minecraft spielen sollen. Modden kostet nix. Du brauchst um zu modden zunächst ein programm wie win zip, 7 zip oder win rar ( falls du keins davon hast kannst du dir die demo von win rar gratis downloaden) http://www.winrar.de/downld.php
wenn dus hast erklär ich dir gleich weiter. Übrigens heißt die Mod, die man meistens für mehr tiere benutzt Mo´s creatures oder so änlich.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 19:38 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okey danke aber dass kann ich nicht machen jetzt, bin nicht an meinem computer ^^ okey danke das ist denn also so ein programm aufdem computer. kannste mir schon jetzt mehr erklären? danke :D

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 19:40 von Mutala

http://www.minecraftmine.org/mo-creatures-mod-1...
da wird noch erklärt, wie mans installiert, und was man dafür noch downloaden muss. 20 sekunden auf google gebraucht. fertig.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 19:40 von MrToast_xD

danke vielmal :)

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 19:43 von Mutala

Manche mods installiert man auch ohne modloader. Z.B. To many items oder SinglePlayerCommands. Win rar ist ein Archievierungsprogramm, mit dem du z.B. die minecraft.jar öffnen kannst. Wenn du die .jar geöffnet hast, kannst du die dateien von der mod, und anderen Mods, die man dafür benötigt reinziehen, dann musst du noch den meta-inf ordner löschen und die mod sollte installiert sein.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:44 von MrToast_xD

Warum erwähnst du überhaupt dass du ein Mädchen bist, hat rein gar nix mit dem Rest der Frage zu tun...

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 20:28 von Rekhyt

xD eigentlich schon
ich kenne mehrere mädchen die minecraft spielen

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:37 von AntonSonic

Sie wollte ihren weiblichen Charme einsetzen. (*Hust*schleim*hust*)

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 20:39 von MrToast_xD

Ich hab einen Vorschlag für dich, wenn du mehr Tiere haben willst:
Der Mod heißt Endangered Mobs Mod und is echt cool.
Fügt zwar nich so viele Viecher, wie mo` creatures hinzu, is aber trotzdem ganz gut.

(Hier noch Download-Link: http://www.minecraftdl.com/endangered-mobs-mod/...

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 21:35 von beppobepp

Wie alle anderen schon gesagt haben hilft dir hier Google/Youtube weiter. Und vor allem auch Englisch.

Man hätte übrigens nur an deinem Schreibstil erahnen können, dass du weiblich bist. Ich kenne da persönlich welche denen man ihr Geschlecht überhaupt nicht anmerken würde und die genauso gut spielen wie die männlichen 'Artgenossen'. Im Internet ist das egal welches Geschlecht man ist, solange man sich normal benimmt. ;)

@Toasti: Ich kann dir nur 7-Zip empfehlen. Ist sogar Open Source, kostet also nix und mindestens genauso gut wie Winrar.

(Schon wieder zuviel Text geschrieben...)

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 21:52 von Unkn0wn

Übrigens: Leoparden/kAtzen gibt es auch ohne Mod

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 16:19 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)