Nochmal: Alle pokemon antreffen - Cheat (Pokemon Schwarz)

Ich will einfach nur wissen, wie der cheat GEMAU funktioniert, da ich glaube dass ich was falsch mache..

Also ich mache es so:

Ich drücke L und R, dann hab ich 649 meisterbälle und 100 hyperbälle. dann schmeiße ich z.B 600 meisterbälle und 90 hyperbälle weg. Dann drücke ich select und laufe ins gras und dann kommt ein MissingNo.. -.-

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:40 von goldscheurerin

4 Antworten

überprüfe den code oder stelle eine frage bei spieletipps

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 20:12 von Micky777

zu aller erst...
http://pokewiki.de/Cheaten
bitte durchlesen...

jetzt zu deinem problem. missningno taucht regulär nur auf, wenn das spiel durch irgendeinen grund einen fehler hat. ich würde dir daher empfehlen nicht mehr zu cheaten. das wird wohl oder übel nichts mehr bringen, wenn du nichts außer missingno antriffst. entweder neuen spielstand anlegen oder neues spiel holen, aber andere möglichkeiten gibt es hierbei nicht.



MfG
Tobi

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:13 von gelöschter User

Ok, hab mir sowoeso schon überlegt nen neuesn Spielstand zu machen...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 22:04 von goldscheurerin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wen du nich gespeichert hast kannst du getrost weiter spielen

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 16:11 von Micky777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)