Frage Pfeile (Zelda Phantom Hourglass)

Wie grieg ich das hin, das ich in dem köcher 50 pfeile haben kenn ? ich habe nur den köcher mit max. 30 Pfeilen

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:43 von Dadumdidumm

4 Antworten

Fahre zur Insel Melka und gehe in den Inselladen. Dort verkauft dir das Mädchen für 1000 Rubine einen Köcher. Nun kannst du 50 Pfeile mit dir tragen.

lg Calya

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:03 von Calya

sry aber die hat keinen köcher zum verkaufen...

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 14:16 von Dadumdidumm

Dann hast du den wohl schon. Dann musst du zu Romani, wenn du dort 1700 Punkte erreichst bekommst du den Köcher.

lg Calya

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 15:16 von Calya

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Aso... okay danke ^^

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 14:12 von Dadumdidumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)