Fifa 11 ; Schreiben der Lizenzdaten gescheitert (Fifa 11)

Hilfe!

Wenn ich Fifa 11 öffnen will kommt die Meldung

Schreiben der Lizenzdaten gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten

Ich weiß nicht wie ich es schaff, dass Spiel wieder zum Laufen zu bringen. Mit neu installieren wollte ich es noch nicht versuchen da ich wenn möglich meinen Spielstand behalten möchte :((

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

LG

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:45 von kammerad

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)