Fifa 11 ; Schreiben der Lizenzdaten gescheitert (Fifa 11)

Hilfe!

Wenn ich Fifa 11 öffnen will kommt die Meldung

Schreiben der Lizenzdaten gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten

Ich weiß nicht wie ich es schaff, dass Spiel wieder zum Laufen zu bringen. Mit neu installieren wollte ich es noch nicht versuchen da ich wenn möglich meinen Spielstand behalten möchte :((

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

LG

Frage gestellt am 28. Mai 2012 um 19:45 von kammerad

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link